tischdeko-schloss-moritzburg-dresden-hochzeit

Hochzeitsdeko im Schloß Moritzburg von Nora & Andreas

Unsere Kunden Nora und Andreas feierten eine besonders noble Hochzeit in Dresden. Der Clou der Hochzeit war eine bewundernswerte Deko in Weiß, für welche sie unter anderem Stuhlhussen aus unserem Verleih benötigten.

Weiße Hochzeit auf Schloß Moritzburg in Dresden

Tischdeko-Schloss-Moritzburg-Dresden-Hochzeit

Nora und Andreas wählten die Räume von Schloß Moritzburg als ihre Hochzeitslocation. Der helle Festsaal mit hohem Gewölbe, großen Fenstern, schicken Säulen versetzte alle Gäste und Besucher sofort in eine erhobene, gar königliche Stimmung. In solchem Ambiente musste die Hochzeitsdeko nicht weniger majestätisch sein. Nora und Andreas haben sich deshalb für die elegante weiße Farbpalette und klassischen Dekostil nach den besten Regeln der Tischetikette entschieden.

Edle Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen, Kerzen & Blumen

Hochzeitsdeko-mit-Stuhlhussen-Schloss-Moritzburg-Dresden

Die runden Tische wurden mit weißen Tischdecken bedeckt. Weitere Tischdeko wurde mithilfe von elegant als Kerzen gefalteten Servietten, mintgrünen Dekokerzen und zarten Blumengestecken gestaltet. Damit die schlichten Stapelstühle mit der feinen Tischdeko harmonieren, hat das Paar Stuhlhussen gemietet und die Stühle zusätzlich mit Schärpen und Schleifen in Pastellminze verziert. So wurde eine wahrlich fürstliche Atmosphäre geschaffen.

hochzeit-hochsauerlandkreis-olsberg-hussen-mieten

Lichterfüllte Hochzeitsdeko in Olsberg von Caterina und Moritz

Zwischen Paderborn und Willingen, im malerischen Hochsauerlandkreis liegt das herrliche Olsberg, wo unsere Kunden Caterina und Moritz ihre Hochzeit feierten. Dabei gelang ihnen ein besonders romantisches Fest, für dessen Deko sie Stuhlhussen bei uns mieteten.

Romantische Hochzeitsdeko in Olsberg

Hochzeit Hochsauerlandkreis Olsberg Hussen mieten

Caterina und Moritz wollten eine ganz magische Atmosphäre mit der Hochzeitsdeko schaffen und setzten deshalb auf eine einzigartige Beleuchtung. Scheinwerfer mit sanftem lila und rosa Licht und zahlreiche Lichterketten an der Decke füllten den Raum wahrlich mit einer besonderen Stimmung.

Stylische Stuhldeko mit Hussen

Hochzeitsdeko Stuhlhussen mieten Variante 4-Olsberg-Hochzeitslocation

Auch unten auf dem Boden stimmte alles. Das Paar benötigte für die Möbel viel Textil: Tischdecken und Stuhlüberwürfe. Caterina und Moritz mieteten diese bei uns. Sie entschieden sich für Stuhlhussen Variante Nr1, die den eckigen Bankettstühlen einen stilvollen Anblick verliehen und zudem schicke Schleifen hatten.

Weiße Tischdeko mit blauen Akzenten

Tischdeko Olsberg Hochsauerlandkreis Hochzeit

Die Tische wurden mit modernen tiefblauen Tischläufern dekoriert. Die dunkelblauen Stoffservietten wurden dabei sehr originell an die Tischkanten gelegt, sodass sie den Läufer visuell ergänzten. Aber zum Highlight der Deko wurden fantastische Blumengestecke in leichtenden weißen Papiervasen. Echt faszinierend!

einfache-tischdekoration-hochzeit-gruen-weiss

Grün-weiße Hochzeitsdeko von Katharina & Martin

Wie auch viele andere Brautpaare, wendeten sich Katharina und Martin an unseren Verleih, da sie ihre Hochzeit besonders schön erleben wollten und entsprechende Dekoaccessoires brauchten. Mit unserer Tischwäsche, anderen Dekorationen und bestem Geschmack gelang es dem Brautpaar, eine richtig noble Hochzeitsdeko zu gestalten.

Königliche Tischdeko/Hochzeitsdeko in Grün

einfache-tischdekoration-hochzeit-gruen-weiss2

Hochzeitsdeko Ideen

Hochzeitsdeko von Verena und Robert in einer Scheune

Unsere Kunden Verena und Robert feierten ihre Hochzeit in einer Scheune in Obererbach, Rheinland-Pfalz. Mit tollen Hochzeitsdeko Ideen und Accessoires, wie etwa unseren Stuhlhussen, (Variante Nr1) gelang ihnen aber ein traumhaft zartes und sehr festliches Ambiente mit Öko-Hauch.

Zarte Deko mit pastellfarbenen Elementen

Hochzeitsdeko Ideen

Hochzeitsdekoration

Maria und Alex in einer rustikale Location mit feiner Hochzeitsdekoration

Maria und Alex feierten ihre Hochzeit im Sommer und wählten als Location einen halboffenen rustikalen Saal. Sie sorgten aber für eine besonders feine Hochzeitsdekoration, unter anderem mit unseren Stuhlüberwürfen (Variante Nr1), sodass es eine richtig märchenhafte Atmosphäre herrschte.

Rustikale Location mit feiner Deko

Hochzeitsdekoration

tischdeko hochzeit

Hochzeitsdeko von Marion und Lukas in Retro-Chic

Unsere Kunden Marion und Lukas wählten eine klassische Miethalle als Veranstaltungsort für ihre Hochzeit. Mit Restaurant-Tricks, wie Verwendung von Stuhlüberzügen und feiner Tischeindeckung, gelang es ihnen, aus der trüben Halle einen richtig festlichen Bankettsaal mit Retro-Chic herzuzaubern.

Tischdeko in Retro-Chic

tischdeko hochzeit