Unsere Kunden Anja und Philipp mieteten für ihre Hochzeit einen großen Veranstaltungsraum inklusive Tischen und Stapelstühlen. Um daraus eine richtige DIY Banketthalle zu zaubern, mietete das Paar so einige Deko für die Hochzeit, unter anderem auch Tischdecken und Hussen.

Schicke Hochzeitsdeko mit roten Akzenten

diy hochzeitsdeko

Das Paar sorgte zuerst für eine feine Tischordnung: Es wurden Tische zu einzelnen Quadraten zusammengestellt und rundherum je acht Stühle platziert. Die Möbel wurden mit weißen Tischdecken versehen, die das Brautpaar bei uns mietete. Für die Stühle wählte das Paar stilvolle Stuhlhussen aus Stretch-Material, sodass die Sitzmöbel eine richtig originelle Form bekamen.

Glanzvolle Schleifen

diy deko hochzeit

Anja und Philipp entschieden sich, aus den nun festlich aussehenden Stühlen richtige Hingucker zu machen. So banden sie um die Rückenlehnen prachtvolle Schleifen aus schimmerndem roten Satin. Damit bekamen die Stühle ein kleines bisschen Retro-Hauch und ganz viel Glanz.

Feine Tischdeko in Braun und Rot

diy tischdekoration hochzeit

Passend zu dem Stuhldesign wurde auch die Tischdekoration Hochzeit gestaltet. So wurde in die Mitte ein roter Tischläufer gelegt, der gut mit den braun-roten Platzsets harmonierte. Das Paar organisierte zudem ausgefallen gefaltete rote Servietten und nette Gastgeschenke, die auf die Teller gelegt wurden. Die Tischmitte wurde mit einer rotweißen Blumenkomposition und Windlichtern verziert. Ganz romantisch!