Wie auch viele andere Brautpaare, wendeten sich Katharina und Martin an unseren Verleih, da sie ihre Hochzeit besonders schön erleben wollten und entsprechende Dekoaccessoires brauchten. Mit unserer Tischwäsche, anderen Dekorationen und bestem Geschmack gelang es dem Brautpaar, eine richtig noble Hochzeitsdeko zu gestalten.

Einfache Hochzeitslocation schick dekoriert

einfache hochzeitslocation deko gruen weiss stuhlhussen

Die Aufgabe von Katharina und Martin war von Anfang an nicht simpel, denn sie mieteten zwar eine große und helle, aber zugleich eine sehr einfache Hochzeitslocation. Schöne Holzfußböden, weiße Wände mit Holzabschirmungen, dunkelgrüne Vorhänge sahen zwar sehr ordentlich aus, aber waren zu schlicht für solch ein feierliches Ereignis wie die Hochzeit. Zudem waren auch die bereitgestellten Stapelstühle und Konferenztische sehr bescheiden.

Feinste Bankettmöbel leicht kreirt

Hochzeit-gruenn-weiss

Das Paar hatte aber tolle Ideen parat und wusste auch, dass man mit klassischer Tischwäsche sehr schnell ein feines Ambiente hinzaubern kann. Katharina und Martin mussten also bei uns nur Tischdecken und Hussen ausleihen, mit denen sie in Handumdrehen die Möbel bedeckten. Die Stuhlhussen haben sie dabei besonders kunstvoll in Falten gelegt, indem sie hinter den Lehnen Schleifen gebunden haben.

Königliche Tischdeko/Hochzeitsdeko in Grün

einfache-tischdekoration-hochzeit-gruen-weiss2

Die Tischdekoration und allgemein Hochzeitsdeko wurde in einem ruhigen Grün gestaltet. Dazu benutzte das Paar bunte Tischläufer und grün-weiße Servietten. Für besonders noblen Look sorgten große silberne Kerzenhalten mit fünf grünen Kerzen. So simpel konnte eine festliche Atmosphäre geschaffen werden.