Unsere Kunden Verena und Robert feierten ihre Hochzeit in einer Scheune. Mit tollen Hochzeitsdeko Ideen und Accessoires, wie etwa unseren Stuhlhussen, gelang ihnen aber ein traumhaft zartes und sehr festliches Ambiente mit Öko-Hauch.

Zarte Deko mit pastellfarbenen Elementen

hochzeitsdeko ideen raumdekoration

Verena und Robert wählten eine besonders große Scheune, da sie eine geräumige Location für viele Gäste brauchten. Sie verwandelten die vielen Strohballen und das an den Wänden gestapelte Holz in Öko-Elemente der Raumdekoration, indem sie diese mit luftigen Stoffen und Luftballons schmückten. An der Decke wurden richtige Girlanden auch Chiffon und sehr viele weiße, rosafarbene und mintgrüne Papierblumen aufgehängt.

Feine Gestaltung der Gästetische

Hochzeitsdeko Ideen-2

In denselben Farben wurden auch die Möbel für das Bankett gestaltet: Die runden und eckigen Tische wurden mit weißen Tischdecken versehen, die schlichten Stühle wurden in feine Stuhlhussen aus unserem Verleih „gekleidet“. Schleifen auf den Hussen, rosa Servietten und dekorative Kompositionen in den Mitten der Tische sorgten für einen besonderen Charme.

Stehtische schön geschmückt

hochzeitsdeko ideen-3

An der Bar wurden Stehtische hingestellt, die ebenfalls mit weißem Textil fein überzogen wurden. In die Mitte von diesen platzierte man romantische Holzkerzen und rustikale Blumengestecke – sehr stilvoll.