Unsere Kunden Annika und Julian wollten eine sehr stilvolle Hochzeit im modernen Stil feiern. Mit gutem Geschmack, Minimalismus und bestem Farbgefühl haben sie ein richtig himmlisches Ambiente geschaffen, dessen Bilder wir nun bewundern können.

Außergewöhnliche Location für eine himmlische Hochzeit

Hochzeitslocation Hochzeitsdeko

Annika und Julian wählen eine wirklich ungewöhnliche Hochzeitslocation: eine lange Halle mit niedrigem weißem Gewölbe und mittelalterlichen eisernen Leuchten. Ganz königlich schmückten sie die Möbel mit weißer Tischwäsche, die sie bei uns mieteten. Die Stuhlhussen aus unserem Verleih wurden schick hinter den Stuhllehnen drapiert. Für das himmlische Licht in diesem nun wolkig-weißen Interieur sorgte hellblaue Party-Beleuchtung, die bestens mit hellblauen Luftballons harmonierte.

Edle hellblaue Tischdeko

Hochzeitsdekoration-hochzeitslocation-02

In gleichen Farben wurde auch die noble Tischdeko gestaltet. Das Paar benutze blaue Tischläufer, Platzsets und schicklich gefaltete Servietten. In die Mitte stellten Annika und Julian große hellblaue Kerzen auf spiegelnden Tellern und eine Blumenkomposition aus weißen Rosen. Unbeschreiblich idyllische Hochzeitsdeko!