hochzeit-im-zelt-lutherstadt-wittenberg-dekoration-mit-stuhlhussen

Hochzeitsdeko mit viel Grün von Kordula & Joseph aus Lutherstadt Wittenberg

Zwischen Magdeburg, Potsdam und Leipzig, umgeben von Naturparks, liegt die malerische Stadt Lutherstadt Wittenberg. Dort haben unsere Kunden aus Sachsen-Anhalt – das Brautpaar Kordula und Joseph – ihre Hochzeit gefeiert, für welche sie bei uns Stuhlhussen gemietet haben.

Stilvolle Hochzeit in Lutherstadt Wittenberg

Hochzeitsdeko im Zelt Lutherstadt Wittenberg stuhlhussen mieten Variante 4

Kordula und Joseph haben für ihr Hochzeitsbankett ein Festzelt im Park neben der Akademie Wittenberg aufgebaut. Damit es im Zelt wie in einem noblen Restaurant aussieht, hat das Paar Tischdecken und 80 Stuhlhussen Variante 1 in unserem Verleih bestellt. Damit wurden die Möbel schnell schick gemacht. Hinter den Stuhllehnen wurden extra Schleifen gebunden und diese mit Blumen verziert.

Grüne Dekorationen im Festzelt

Hochzeit im Zelt Lutherstadt Wittenberg Dekoration mit Stuhlhussen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Weiterhin haben Kordula und Joseph das ganze Zelt in Grün-Weiß dekoriert: An die Zeltwände kamen Luftballons und Papierblumen, die Tische wurden mit grünen Tischläufern und grün-weißen Tafelspitzen gedeckt. Alles rundherum wurde zudem mit vielen Pflanzen und Blumen geschmückt. So fein, frisch und stilvoll kann es in einem Festzelt aussehen!

hochzeitsdeko-selber-machen-stuhlhussen-mieten-ovale-runde-rueckenlehne.

Weiß-hellgrüne Hochzeitsdeko von Stephanie & Oliver aus Burkardroth – Waldfenster

Unsere Kunden Stephanie und Oliver feierten ihre Hochzeit in einer Veranstaltungshalle in Burkardroth – Waldfenster, welches sich im malerischen Landkreis Landkreis Bad Kissingen nahe Schweinfurt befindet. Damit die alltäglich aussehende Halle festlich wirkt, mieteten sie bei uns Tischdecken und Stuhlhussen und schufen eine herrliche Hochzeitsdeko.

Bad Kissinger Hochzeitsdeko in Weiß & Grün

Hochzeitsdekoration Landkreis Bad Kissingen stuhlhussen mieten grün weiss

Stephanie und Oliver entschieden sich, die Hochzeitsdeko selber zu machen. Sie wählten den klassischen Dekostil und eine erfrischende Farbkombination in Hellgrün und Weiß – schließlich heißt ja der Tag der Eheschließung Grüne Hochzeit bzw. Weiße Hochzeit. Für die weiße Deko brauchte das Paar 11 Tischdecken und viele Stuhlhussen, die sie in unserem Verleih fanden.

Deko selber machen: mit eleganten Stuhlhussen

hochzeitsdeko selber machen stuhlhussen mieten ovale runde rueckenlehne

Die Wahl der Stuhlhussen war nicht ganz simpel, denn sie mussten bestens zu den vorhandenen Stapelstühlen mit ungewöhnlichen runden Rückenlehnen passen. Das Paar schickte uns deshalb Bilder von den Stühlen sowie deren Maße. Wir sendeten ihnen 35 Stuhlhussen Variante Nr1 zu, die bestens die ovale Form der Lehnen betonten und dank eleganten Schleifen für einen extra vornehmen Anblick der Stühle sorgten.

Stilvolle Tischdeko in erfrischendem Hellgrün

Hochzeitsdeko Burkardroth - Waldfenster gruen-weiss-stuhlhussen-mieten-nr4

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Nachdem alle Möbel mit weißen Banketttextilien versehen wurden, schmückten Stephanie und Oliver alles mit hellgrüner Deko. Sie verwendeten grüne Tischläufer und gleichfarbige Servietten, die zur Bücher-Form gefaltet wurden. In die Mitte der Tische wurden glänzende weiße Dekokugeln, originelle Lampen und farbenfrohe grüne Blumengestecke gestellt. Frisch, froh und sehr stilvoll!

Grün weiße Hochzeit mit Stretchhussen dekoriert

Grün-Weiße Hochzeitsdeko mit Stil von Kristin & Florian aus Sangerhausen

Unsere Kunden Kristin und Florian aus Sangerhausen des malerischen Landkreises Mansfeld-Südharz, das von Naturparks Saale-Unstrut-Triasland und Südharz umgeben ist, kreierten in der schlichten Hochzeitslocation ein stilvolles und modernes Ambiente. Stuhlhussen aus unserem Verleih haben ihnen dabei sehr geholfen.

Moderne Sangerhausender Hochzeitdeko in Grün-Weiß

Hochzeit Deko sangerhausen Landkreises Mansfeld-Südharz stuhlhussen mieten stretchhussen

Kristin und Florian schmückten den Festsaal ganz in Weiß – mit weißen Tischdecken, weißen Papierlaternen und Blumen an der Decke, weißer trendiger Aufschrift „just married“, zarten Rosen in weißen Keramikvasen und dicken Kerzen auf originellen eckigen Ständern. Für einen frischen Hauch sorgte ein schmaler Tischläufer in kühlem Hellgrün.

Stretchhussen mit zarten grünen Schleifen

Stretchnussen-Hochzeit-grün-weiss-deko

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Damit auch die Sitzmöbel der Tischdeko gemäß aussehen, mieteten Kristin und Florian bei uns 30 Stretchhussen. Dank den Stretchhussen gewannen die Stapelstühle die festliche weiße Farbe und eine äußerst stilvolle Form, die bestens zum modernen Dekostil passte. Das Paar band zusätzlich weiße luftige Schleifen in Hellgrün um die Rückenlehnen. So wirkten die Stühle noch feierlicher.

hochzeit-wuerzburg-deko-gruen-weiss-stuhlhussen-mieten-runde-rueckenlehne

Weiß-grüne Hochzeit in Würzburg von Monja und Wasilij

Unsere Kunden aus Würzburg der Region zwischen Frankfurt am Main und Nürnberg – das Brautpaar Monja und Wasilij – feierten eine herrliche Hochzeit. Feines, lichterfülltes und romantisches Ambiente gelang ihnen dank vorzüglicher Hochzeitsdeko in Grün und Weiß, für welche sie unter anderem Stuhlhussen aus unserem Verleih benötigten.

Feinste Hochzeitsdeko in Weiß & Hellgrün

Hochzeit in Würzburg: Deko grün-weiß. Stuhlhussen mieten für Stühle mit runden Rückenlehnen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Der helle Würzburger Hochzeitssaal war ganz für noble Feiern gedacht: Hohe Decken, schöne Holzböden, runde Tische und majestätische Bankettstühle. Alles wurde in Weiß geschmückt. So kamen an die Decke romantische Stoffgirlanden mit Lichterketten. Für die Stühle mietete das Paar die Stuhlhussen Variante Nr4, die bestens zu den ovale Rückenlehnen passten. Auch die Tische wurden sehr elegant mit weißen Tischdecken, hellgrünen Läufern, Blumen, Windlichtern und vornehm gefalteten Servietten gestaltet.

einfache-tischdekoration-hochzeit-gruen-weiss

Grün-weiße Hochzeitsdeko von Katharina & Martin

Wie auch viele andere Brautpaare, wendeten sich Katharina und Martin an unseren Verleih, da sie ihre Hochzeit besonders schön erleben wollten und entsprechende Dekoaccessoires brauchten. Mit unserer Tischwäsche, anderen Dekorationen und bestem Geschmack gelang es dem Brautpaar, eine richtig noble Hochzeitsdeko zu gestalten.

Königliche Tischdeko/Hochzeitsdeko in Grün

einfache-tischdekoration-hochzeit-gruen-weiss2

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten