Goldene Hochzeit

Goldenen Hochzeit von Siegfried & Hannelore aus Handewitt

Hochzeiten 2018. Siegfried und Hannelore waren unsere besonderen Kunden, da das Ehepaar den 50. Hochzeitstag feierte. Bei uns mieteten sie die Stuhlhussen der Variante Nr. 1 und dekorierten ihre festliche Räumlichkeit zur goldenen Hochzeit stilvoll und elegant.

Goldene Hochzeit

Stuhlhussen Nr1 für eine glodene Hochzeit. Eventhalle Stotz
Stuhlhussen Nr1 für eine glodene Hochzeit. Eventhalle Stotz
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Ein halbes Jahrhundert zusammen leben und Seite an Seite verbringen – zu solchem bedeutenden Ereignis wählten Siegfried und Hannelore die Eventhalle Stotz. Die Atmosphäre entsprach ganz dem Namen des Anlasses: Der Neon-Lichtschlauch und kleine Herzfiguren in Grün ließen die Wände richtig glänzen. Die Tische und Stuhle wurden in schneeweiße Tischdecken und Stuhlhussen verkleidet. Und es ist kaum vorstellbar, die Festtische einfach mit Tellern und Besteck zu servieren. Das Ehepaar wählte die Tischdeko in Gold und nahm zu Dreispitzen gefaltete goldene Servietten und kreative Blumenkombinationen, die grandios und exzellent aussahen. Dank diesem Tisch- und Saaldeko wurde diese Hochzeitslocation in Handewitt außergewöhnlich dekoriert.

Goldene Hochzeit Deko, Langenhagen, Umgebung Hannover

Glänzende Hochzeitsdeko zur Goldenen Hochzeit von Wally & Bodo in Langenhagen

Hochzeiten 2017. Wally und Bodo waren unsere ganz besonderen Kunden, denn sie mieteten Stuhlhussen für die Feier ihrer Goldenen Hochzeit. Die schicke Dekoration zur Hochzeit im Saal der Gemeinde von Langenhagen dürfen wir nun bewundern.

Goldene Hochzeit in Glanz & Schimmer bei Hannover

Goldene Hochzeit Deko - Location Langehagen, Umgebung Hannover
Stuhlhussen für Goldene Hochzeit – Deko von Wally und Bodo, Langenhagen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Wally und Bodo haben zum Anlass ihres 50. Hochzeitstages eine grandiose Feier veranstaltet. Das Ambiente entsprach ganz dem Namen des Jubiläums: Goldene Kugeln und Girlanden ließen die Decke und den Hochzeitspaartisch richtig glänzen. Das Gold wurde mit weinroter Hochzeitsdeko ergänzt, um eine erhobene und königliche Stimmung zu schaffen. Wally und Bodo haben entsprechend der ganzen Pracht die Stuhlhussen der Variante Nr. 3 gewählt, die sich durch schicke Drapierungen an den Stuhllehnen herauszeichnen. In solcher Atmosphäre war der Bankett bestimmt ein besonderes Erlebnis.

Stilvolle Stretch-Stuhlhussen mit goldenen Bändern

Gold ist eine ideale Farbe für die Gestaltung einer stilvollen, reichen und feierlich glänzenden Hochzeit. Damit die Deko rundum gelingt, muss man jedem Element goldene Akzente verleihen – auch den Stühlen.

Hochzeit mit goldener Deko

Hochzeitsdekoration-gold

Für eine stylische Hochzeit verwenden Sie nur die modernsten Accessoires, die wir Ihnen zum Mieten anbieten – etwa diese weißen Stuhlhussen aus Stretch-Material, die perfekt die Form der Stühle wiederholen und ihnen ein modernes minimalistisches Aussehen verleihen. Solche Hussen kann man dann mit glänzendsten Dekoelementen verzieren.

Goldender Glanz in jedem Detail: Kerzen, Stoffe & Schleifen

Stuhlhussen Hochzeit goldene Schleifen Baender Schaerpen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Zum Schmücken der Stühle verwendet man üblicherweise Schärpen für die Rückenlehnen. Sehr stilvoll wirken schmale goldene Bänder. Seitlich können sie eine kleine Schleife haben, deren Glanz perfekt mit Kerzenlichtern, Blumen und anderen Hochzeitsdekorationen harmoniert.