Hochzeitdeko lila-weiß - Hochzeitslocation AWO-Waldheim Böblingen

Provence Hochzeitsdeko in Lila von Saskia & Simon in Böblingen

Hochzeiten 2016. Saskia und Simon genossen ihre Hochzeit ganz idyllisch und naturnah im AWO Waldheim in Böblingen in der Nähe von Stuttgart. Den Festsaal mit dem herrlichen Ausblick auf den Park dekorierte das Paar im zarten Provence-Stil – Stuhlhussen aus unserer Verleih-Firma haben zur Festlichkeit vom Ambiente beigetragen.

Verträumte lila Hochzeit nahe Stuttgart

Hochzeitsdeko lila-weiss - Hochzeitslocation AWO Waldheim in Böblingen, Raum Stuttgart
Hochzeitsdeko lila-weiss von Saskia und Simon. Hochzeitslocation AWO Waldheim in Böblingen, Raum Stuttgart
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Saskia und Simon haben für ihr Hochzeitsbankett den großen Festsaal des Gästehauses AWO Waldheim nahe Stuttgart gemietet. Für die festliche Stimmung musste der moderne Saal fleißig dekoriert werden: Zum Einsatz kamen Stoffhimmel, violette und lila Papierblumen, Tafeldecken und selbstverständlich auch Hussen, die Saskia und Simon bei uns mieteten. Sie wählten dabei die Stuhlhussen Variante Nr. 3 und banden die üppigen Drapierungen hinten mit glänzenden lila Schleifen fest. Lila Hochzeitsdekoration gab es natürlich auch auf den Tischen – lila-weiße Serviettendeko, Windlichter und lila Topfblumen sorgten für die rundum romantische Atmosphäre.

Hochzeit im Greßano Saal in Ebensfeld - Umgebung Bamberg, Coburg

Hochzeitsdeko in Grün und Beige von Vera & Stefan nahe Bamberg

Hochzeiten 2017. Vera und Stefan wählten für ihre Hochzeit den Gressano Saal in Ebensfeld, das zwischen Bamberg und Coburg liegt. Um Stuhlhussen für die Saaldeko zu mieten, wendete sich das Brautpaar an unseren Verleih.

„Wir waren sehr zufrieden. Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit“, freute sich Vera.

Idyllische Hochzeit im Gressano Saal bei Bamberg

Universalhussen (N3) für Hochzeit von Vera und Stefan. Hochzeitslocation - Greßano Saal in Ebensfeld - Umgebung Bamberg, Coburg
Universalhussen (N3) für Hochzeit von Vera und Stefan. Hochzeitslocation – Greßano Saal in Ebensfeld
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Vera und Stefan wollten ihre Hochzeit ganz herzlich und idyllisch feiern. Für die richtige Stimmung sollte in allererst das Ambiente im Bankettsaal sorgen, um dessen festliche Gestaltung sich das Paar besonders bemüht hat. Mithilfe von Stuhlhussen mit aparten Drapierungen (Variante Nr3) und weißen Tischdecken wurde für den noblen Look der Bankettmöbel gesorgt. Für die farbigen Akzente der Hochzeitsdeko verwendete das Paar Accessoires in positivem Grün und warmem Beige. Servietten mit Schleifen und Blumenkompositionen aus Rosen und Kamillen fügten der Deko Zartheit bei. Ein tolles Rezept für ein gefühlvolles Festambiente!

Hochzeitslocation Kleingartach - Umgebung Eppingen, Bretten, Heilbronn

Zarte rosa-grüne Hochzeitsdeko von Sarah & Nico aus Eppingen-Kleingartach

Hochzeiten 2017. Sarah und Nico mieteten für ihre Hochzeit eine ganz schlichte Gemeindehalle in Kleingartach bei Eppingen und Heilbronn, dekorierten sie aber wirklich märchenhaft mit Hochzeitsdeko in Rosa und Grün. Unsere Stuhlhussen der Variante Nr. 3 trugen mit edlen Drapierungen ebenfalls dem tollen Ambiente bei.

 

Frühlingshochzeit von Sarah und Nico in Kleingartach

Hochzeitslocation-Kleingartach-Umgebung-Eppingen-Bretten-Heilbronn
Universallhussen Nr3. Gemeindehaus Kleingartach
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Sarah und Nico zeigten sich den Gästen als ein äußerst stilvolles Brautpaar. Sie sahen nicht nur selbst glänzend aus, sondern gestalteten auch die Umgebung rundherum mit bestem Geschmack. So konnten sie mit richtiger Tischwäsche, darunter auch mit den bei uns gemieteten Stuhlhussen, die Stadthalle bei Eppingen richtig majestätisch wirken lassen. Weiterhin setzte das Paar romantische Akzente mit rosafarbenen Papierblumen, Satinschleifen an den Hussendrapierungen, Kerzen und Blumenkompositionen. Hellgrüne Servietten und Läufer brachten einen frischen, frühlingshaften Hauch in das ganze Arrangement. So zart und jugendhaft und doch festlich und königlich konnten Sarah und Nico feiern!

Geburtstagsdeko in Herrenberg - Umgebung Tübingen, Reutlingen, Stuttgart

Strahlend-weiße Geburtstagsdeko von Karl-Adolf in Herrenberg

Kunden mieten bei uns Stuhlhussen, nicht nur um Festsäle zu Hochzeiten zu schmücken, sondern auch für schöne Geburtstagsdeko, zum Beispiel in Weiß. So feierte unser Kunde Karl-Adolf seinen 60. Geburtstag im Evangelischen Gemeindehaus in Herrenberg – unsere Stuhlhussen trugen dabei zur wirklich feierlichen Atmosphäre bei.

Feine Jubiläums-Atmosphäre in Herrenberg

Geburtstagsdeko mit Stuhlhussen Nr3. Location - Saal Gemeindehaus Herrenberg - Umgebung Tübingen, Reutlingen, Stuttgart
Geburtstagsdeko mit Stuhlhussen Nr3. Location – Saal Gemeindehaus Herrenberg
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Zum 60. Geburtstag von Karl-Adolf mietete seine Familie den großen Saal im Herrenberger Gemeindehaus, dass nahe Stuttgart, Tübingen, Reutlingen liegt. Das schlichte und eindruckslose Ambiente des Saales konnte dank Stuhlhussen der Variante Nr. 3 und sehr eleganter Tischdeko in Weiß zum wahren Strahlen gebracht werden: Feine Drapierungen an den Hussen, vozüglich gefaltete Stoffservietten, lange Kerzen in Ständern sahen wirklich beeindruckend aus. So simpel kann man mit wenigen, aber richtigen Accessoires eine edle Festtagsatmosphäre schaffen.

Hochzeit - Hochzeitslocation Bürgerhaus Dortmund Bövinghausen

Zarte weiße Hochzeitsdeko mit Rosen von Marina & Robin in Dortmund

Hochzeiten 2017. Marina und Robin organisierten die Feier zum Anlass ihrer Hochzeit im Bürgerhaus Dortmund-Bövinghausen. Dank feiner und zarter Hochzeitsdeko hatten die Gäste das Gefühl, in einem richtigen Restaurant zu feiern.

Edle Deko im Bürgerhaus Dortmund-Bövinghausen

Hochzeit von Marina und Lars - Hochzeitslocation-Bügerhaus in Dortmund-Bövinghausen
Hochzeit von Marina und Robin – Hochzeitslocation-Bügerhaus in Dortmund-Bövinghausen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Das Bürgerhaus in Dortmund-Bövinghausen hat einen sehr schönen hellen Saal mit grünen Palmen und großen Fenstern, der aber bei Bestuhlung mit den bereitgestellten Tagungsmöbeln gar nicht mehr feierlich aussieht. Marina und Robin lösten dieses kleine Problem mit dem Mieten​ von Stuhlhussen und Tischwäsche. Sie bekamen von unserem Verleih die Stuhlhussen Variante Nr. 3, die universell sind und zudem hinten schicklich zusammendrapiert werden können. Das Paar schmückte den Saal auch mit weißen Rosen, luftigen Girlanden, feinen Tischkarten und Läufern. Ganz zart und edel sah nun der Saal aus!

Goldene Hochzeit Deko, Langenhagen, Umgebung Hannover

Glänzende Hochzeitsdeko zur Goldenen Hochzeit von Wally & Bodo in Langenhagen

Hochzeiten 2017. Wally und Bodo waren unsere ganz besonderen Kunden, denn sie mieteten Stuhlhussen für die Feier ihrer Goldenen Hochzeit. Die schicke Dekoration zur Hochzeit im Saal der Gemeinde von Langenhagen dürfen wir nun bewundern.

Goldene Hochzeit in Glanz & Schimmer bei Hannover

Goldene Hochzeit Deko - Location Langehagen, Umgebung Hannover
Stuhlhussen für Goldene Hochzeit – Deko von Wally und Bodo, Langenhagen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Wally und Bodo haben zum Anlass ihres 50. Hochzeitstages eine grandiose Feier veranstaltet. Das Ambiente entsprach ganz dem Namen des Jubiläums: Goldene Kugeln und Girlanden ließen die Decke und den Hochzeitspaartisch richtig glänzen. Das Gold wurde mit weinroter Hochzeitsdeko ergänzt, um eine erhobene und königliche Stimmung zu schaffen. Wally und Bodo haben entsprechend der ganzen Pracht die Stuhlhussen der Variante Nr. 3 gewählt, die sich durch schicke Drapierungen an den Stuhllehnen herauszeichnen. In solcher Atmosphäre war der Bankett bestimmt ein besonderes Erlebnis.

Hochzeitsdeko Location Zum Schiffchen Zahna Elster - Umgebung Lutherstadt-Wittenberg

Hochzeitsdeko zum Verlieben von Anne-Marie & Thomas aus Lutherstadt Wittenberg

Anne-Marie und Thomas feierten ihre Hochzeit in einer romantischen Gaststätte in Zahne-Elster. Die gewählte Location verzauberte mit ihrem Ausblick auf die schöne Elbe. Damit auch innen alles schick aussieht, mieteten Anne-Marie und Thomas bei uns Stuhlhussen und kreierten mit Liebe und Geschmack eine fantastische Hochzeitsdekoration.

Hochzeitdeko voller Pracht & Liebe

Hochzeitsdeko Location zum Schiffchen Zahna-Elster Umgebung Lutherstadt-Wittenberg
Hochzeitsdeko: Location zum Schiffchen Zahna-Elster Umgebung Lutherstadt-Wittenberg
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Anne-Marie und Thomas haben für das Bankett einen Festsaal mit rosaroten Wänden und Vorhängen gewählt. Das Paar einigte sich, dass die Hochzeitsdeko der Location in Lutherstadt Wittenberg mit der Einrichtung und der bereits vorliegenden Farbpalette harmonieren sollte. Somit bedeckten sie die Möbel ganz klassisch mit hellen Stoffen, unter anderem mit Hussen Nr. 3. Diese Hussenvariante hat sehr kunstvolle Drapierungen hinter den Lehnen und verleiht dem Ambiente ein majestätisches Flair. Darauf kam ganz liebevolle Tischdeko in Rot: mit echten Rosen und Röschen-Bändern, Rosen-Servietten und Herz-Windlichtern. Wandgirlanden mit Fotos des Paares belebten die Deko und schufen eine ganz herzliche Atmosphäre.

Hochzeit - Hochzeitslocation Kloster Hornbach in Zweibrücken, Umgebung Saarbrücken, Homburg, Pirmasens

Rosa Hochzeitsdeko zur Trauung von Lisa & Marius bei Zweibrücken

Hochzeiten 2017. Lisa und Marius erlebten ihre Trauung am ganz besonderen Ort – im Kloster Hornbach bei Zweibrücken. Für die stimmungsvolle Deko benötigte das Paar Stuhlhussen der universellen Variante Nr3.

Romantisch dekorierte Trauung im Kloster Hornbach

Hochzeitslocation Kloster Hornbach in Zweibruecken Umgebung Saarbruecken, Homburg, Pirmasens
Hochzeit von Lisa und Marius. Hochzeitslocation Kloster Hornbach in Zweibrücken
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Lisa und Marius wählten für den schönsten Tag in ihrem Leben die Räume des Hotel-Restaurants Kloster Hornbach. Da das Kloster Hornbach eine offizielle Location des Standesamtes ist und auch eine Kapelle für die kirchliche Trauung hat, konnten Lisa und Marius hier nicht nur feiern, sondern auch sich das Ja-Wort geben. Um die Romantik und Besonderheit des Moments zu unterstreichen, sorgen die beiden für zarte Deko in der Kapelle: Lisa und Marius mieteten bei uns universelle Stuhlhussen, die man hinten zuknüpfen und prächtig drapieren kann, und ergänzten diese Hochzeitsdeko mit kleinen rosaroten Rosen. Ganz unkompliziert und zugleich so idyllisch und feierlich gelang dem Paar die Dekoration.

hochzeitsdeko-stuhlhussen-mieten-bad-lobenstein-silberhochzeit

Prächtige Deko zur Silberhochzeit von Colett & Andreas in Bad Lobenstein

Unsere Kunden Colett und Andreas feierten ihre Silberhochzeit in Bad Lobenstein, dass in Thüringen an der Bleilochtalsperre liegt und sich in der Nähe von Hof, Ludwigsstadt und Saalburg-Ebersdorf befindet. Dazu wurde das Gasthaus sehr geschmackvoll und schön vom Paar dekoriert, wobei unsere Stuhlhussen zu besonderen Blickfängern wurden.

Silberhochzeit in Weiß & Lila

Hochzeitsdeko Stuhlhussen mieten Bad Lobenstein Silberhochzeit

Colett und Andreas ließen die Feier zum Anlass ihrer Silbernen Hochzeit in festlichem Weiß und ruhigem Lila gestalten. Ihre Dekoidee wurde mithilfe von weißer Tischwäsche, tief lila Servietten, schmalem Netztischläufer und lila Kerzen in Ständern umgesetzt. Kleine weiße Blumengestecke und etwas Efeu auf dem lila Läufer erfrischten die feine Tischdeko.

Prächtige Stuhlgestaltung mit Hussen

Silberhochzeit Stuhlhussen Deko

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Zum richtigen Highlight wurde aber nicht die Tischdeko, sondern die Gestaltung der Sitzmöbel. Colett und Andreas mieteten in unserem Verleih universale Stuhlhussen. Diese großen Hussen passen auf jeden Stuhl und lassen sich hinter den Lehnen herrlich zu Schleifen binden und in Falten legen. Die prachtvollen Drapierungen ließen den Saal sofort viel festlicher und mondäner aussehen.

Hochzeitslocation Schloß Groeditz Raum Dresden - Stuhlhussen-mieten

Fürstliche Hochzeitsdeko auf Schloß Gröditz in Dresden von Susanne & Norbert

Unsere Kunden Susanne und Norbert feierten nahe Dresden eine majestätische Hochzeit: Sie mieteten einen Festsaal im fürstlichen Schloß Gröditz, das in sächsischem Weißenberg nahe Bautzen, Löbau und Görlitz zu bewundern ist. Genauso wie unsere anderen Kunden Gudrun und Reinhold, die ebenfalls das Schloß Gröditz zu ihrer Hochzeitslocation wählten, haben Susanne und Norbert bei uns Stuhlhussen gemietet und die Schlossräume damit noch schicker gemacht.

Weiße Hochzeit in feinen Schloßräumen

Hochzeitslocation Schloß Gröditz Dresden Stuhlhussen mieten

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Susanne und Norbert haben mithilfe von gemieteten Stuhlhussen Variante Nr3 und weißen Tischdecken ein wirklich königliches Ambiente geschaffen, das den weißen Schloßsaal noch heller erschienen ließ. Die lässigen Stoffdrapierungen hinter den Stuhllehnen wirkten dabei besonders festlich. Anmutige silberne Kerzenständer und gelbe Blumenarrangements auf den Tischen passten bestens zum Dekostil und sorgten für noch erhobenere Stimmung.

Hochzeit in der Strötmanns Fabrik in Emsdetten

Hochzeitsdeko in Hellgrün und Bronze von Natalie & Michael in Emsdetten

Hochzeiten 2016. Natalie und Michael feierten ihre Hochzeit ganz charmant im Lichthof der Strotmanns Fabrik in Emsdetten. Dank den prächtigen Stuhlhussen Variante Nr. 3 konnten sie eine schicke Deko für das Bankett und die Trauung gestalten.

Trauung und Hochzeit in Emsdetten mit Glanz & Stil

Hochzeitsdeko von Natalie und Michael in der Strötmanns Fabrik in Emsdetten. Außen und in der Location.
Hochzeitsdeko von Natalie und Michael in der Strötmanns Fabrik in Emsdetten. Außen und in der Location.
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Natalie und Michael ließen sich im Freien trauen und feierten nachher das Bankett in der Stroetmanns Fabrik. Für die stilgemäße Dekoration der Stühle wendeten sie sich an unseren Hussenverleih, in welchem sie Hussen mieten konnten.

„Es war alles super und hat unseren Tag wirklich perfekt gemacht“,

mailte uns die Natalie erfreut zu. Das Brautpaar hatte wirklich nur die Stapelstühle mit den Hussen zu bedecken – schon sah alles glänzend aus. Natalie und Michael schmückten die Drapierungen hinter den Lehnen zusätzlich mit moosgrünen Satinschleifen: Da auch die runden Banketttische mit grün dekorierten Servietten geschmückt wurden, konnte Harmonie in allen Dekoelementen erreicht werden. Die großen Hingucker waren natürlich riesige Kerzenleuchter mit bronzenem Schimmer und grüner Efeu-Deko. Zusammen ergab sich ein wirklich majestätisches Ambiente.

Hochzeitsdeko in Lila-Violett von Maria und Claudio aus Oberhausen

Lila Frühlings-Hochzeitsdeko von Maria & Claudio in Oberhausen

Unsere Klienten Maria und Claudio feierten ihre Hochzeit auf eine ganz romantische Art: Sie zauberten für das Bankett ein faszinierendes Frühlingsambiente hin. Unsere Stuhlhussen Nr 3 haben dem Paar beim Dekorieren sehr gut geholfen.

Blumige Frühlingshochzeit in Oberhausen

Hochzeitsdeko Lila Violett in Oberhausen Stuhlhussen mieten
Hochzeitsdeko in Lila Violett von Maria und Claudio aus Oberhausen

Maria und Claudio wollten den Hochzeitssaal ganz frisch und verträumt dekorieren. Sie ließen sich von den Fliedertönen des Frühlings inspirieren und wählten das Lila zu ihrem Hochzeitsfarbton. Natürlich gehören zu der Hochzeitsdekoration zum Thema „Frühling“ auch viele Blumen. Diese hat das Paar wirklich sehr originell verwendet: Maria und Claudia mieteten in unserem Hussenverleih Stuhlhussen mit üppigen Textildrapierungen hinter den Rückenstützen. Zwischen den Falten versteckte das Paar dann große Rosen in Weiß und Korallenrosa. So wurden die Stühle zu richtigen Blickfängern.

Verträumte Hochzeitsdeko in Lila

Lila Tischdeko Serviettendeko zur Hochzeit mit weißen Stuhlhussen
Lila Tischdeko mit weißen Stuhlhussen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Auch die Tischdeko war ganz stilvoll gestaltet. Lilafarbener Tischläufer wurde mit lila Blüten und glänzendem Konfetti bestreut. Passend dazu wählte das Paar lila Serviettendeko in Form von zarten Lilien. Das Ganze wurde durch grüne Topfpflanzen mit kleinen violetten Blümchen wirklich toll erfrischt.