Hochzeitdeko lila-weiß - Hochzeitslocation AWO-Waldheim Böblingen

Provence Hochzeitsdeko in Lila von Saskia & Simon in Böblingen

Hochzeiten 2016. Saskia und Simon genossen ihre Hochzeit ganz idyllisch und naturnah im AWO Waldheim in Böblingen in der Nähe von Stuttgart. Den Festsaal mit dem herrlichen Ausblick auf den Park dekorierte das Paar im zarten Provence-Stil – Stuhlhussen aus unserer Verleih-Firma haben zur Festlichkeit vom Ambiente beigetragen.

Verträumte lila Hochzeit nahe Stuttgart

Hochzeitsdeko lila-weiss - Hochzeitslocation AWO Waldheim in Böblingen, Raum Stuttgart
Hochzeitsdeko lila-weiss von Saskia und Simon. Hochzeitslocation AWO Waldheim in Böblingen, Raum Stuttgart

Saskia und Simon haben für ihr Hochzeitsbankett den großen Festsaal des Gästehauses AWO Waldheim nahe Stuttgart gemietet. Für die festliche Stimmung musste der moderne Saal fleißig dekoriert werden: Zum Einsatz kamen Stoffhimmel, violette und lila Papierblumen, Tafeldecken und selbstverständlich auch Hussen, die Saskia und Simon bei uns mieteten. Sie wählten dabei die Stuhlhussen Variante Nr. 3 und banden die üppigen Drapierungen hinten mit glänzenden lila Schleifen fest. Lila Hochzeitsdekoration gab es natürlich auch auf den Tischen – lila-weiße Serviettendeko, Windlichter und lila Topfblumen sorgten für die rundum romantische Atmosphäre.

Geburtstagsdeko in Herrenberg - Umgebung Tübingen, Reutlingen, Stuttgart

Strahlend-weiße Geburtstagsdeko von Karl-Adolf in Herrenberg

Kunden mieten bei uns Stuhlhussen, nicht nur um Festsäle zu Hochzeiten zu schmücken, sondern auch für schöne Geburtstagsdeko, zum Beispiel in Weiß. So feierte unser Kunde Karl-Adolf seinen 60. Geburtstag im Evangelischen Gemeindehaus in Herrenberg – unsere Stuhlhussen trugen dabei zur wirklich feierlichen Atmosphäre bei.

Feine Jubiläums-Atmosphäre in Herrenberg

Geburtstagsdeko mit Stuhlhussen Nr3. Location - Saal Gemeindehaus Herrenberg - Umgebung Tübingen, Reutlingen, Stuttgart
Geburtstagsdeko mit Stuhlhussen Nr3. Location – Saal Gemeindehaus Herrenberg

Zum 60. Geburtstag von Karl-Adolf mietete seine Familie den großen Saal im Herrenberger Gemeindehaus, dass nahe Stuttgart, Tübingen, Reutlingen liegt. Das schlichte und eindruckslose Ambiente des Saales konnte dank Stuhlhussen der Variante Nr. 3 und sehr eleganter Tischdeko in Weiß zum wahren Strahlen gebracht werden: Feine Drapierungen an den Hussen, vozüglich gefaltete Stoffservietten, lange Kerzen in Ständern sahen wirklich beeindruckend aus. So simpel kann man mit wenigen, aber richtigen Accessoires eine edle Festtagsatmosphäre schaffen.

hochzeitslocation-leonberg-etlingen-hochzeitsdeko-stretchhussen-mieten

Zarte weiße Hochzeitsdeko im Leonberger Hotel Hirsch von Nina & Christoph

Unsere Kunden Nina und Christoph feierten in Baden-Württemberg nahe Stuttgart eine besonders zarte Hochzeit. Als Location wählten sie das Hotel-Restaurant Hirsch in Leonberg-Eltingen und haben die Räume schick geschmückt, zum Teil mithilfe unserer Hussen.

Weiße Hochzeit in Leonberg-Etlingen

Hochzeitslocation Leonberg Etlingen Hochzeitsdeko Stretchhussen mieten

Das Hochzeitspaar Nina und Christoph haben ihr Festtagsbankett in den hellen Sälen des Leonberger Hotel-Restaurants Hirsch genossen. Gemälde auf den Wänden und blumige Gardienen sorgten für Gemütlichkeit, für die festliche Atmosphäre wurde der Saal in Weiß dekoriert.

Bankettstühle mit Stretchhussen schick gemacht

Hochzeitsdeko Location Hotel Leonberg Stretchhussen

Im Restaurant des Hotels Hirsch gab es schöne Bankettmöbel, aber Nina und Christoph wünschten sich ein extra vornehmes Ambiente in strahlendem Weiß. Deshalb haben sie bei uns 60 Stretchhussen gemietet. Sie haben die elegante Form der Bankettstühle betont und mit ihrem Minimalismus für richtigen Stil gesorgt.

Blumige Tischdeko im Hotel-Restaurant Hirsch

Stuhlhussen mieten Leonberg-Eltingen für Hochzeit in Hotel Hirsch Leonberg

Die Tische wurden sehr zart mit Blumensträußen aus Rosen in Pastelltönen dekoriert. Dazwischen ließ das Paar romantische Windlichter hinstellen. Servietten mit hellem Schmetterlingsmuster wurden zu Tafelspitzen gefaltet und wurden somit ebenfalls zu Hinguckern. Eine richtige Idylle!

Stuhlhussen mieten Weissach im Tal - Umgebung Stuttgart, Ludwigsburg. Hochzeitsdeko

Hochzeitsdeko im fürstlichen Jagdstil von Nicole & Ralf aus Weissach im Tal

Unsere Kunden Nicole und Ralf feierten ihre Hochzeit im großen Format und mieteten dazu eine geräumige Halle in Weissach im Tal, welches sich in Baden-Württemberg nahe Backnang und nicht weit von Stuttgart und Ludwigsburg befindet. Den Saal haben sie wahrlich fürstlich dekoriert, wobei unsere Stuhlhussen dem Paar zur Hilfe standen.

Große Hochzeit in Grün & Weiß dekoriert

Stuhlhussen mieten Weissach im Tal Umgebung Stuttgart Ludwigsburg Hochzeitsdeko

Die Hochzeitslocation von Nicole und Ralf hatte ein sehr interessantes Interieur im Jagdstil: mit grünen Wänden, hölzernen Balken und vielen Trophäen. Das Paar entschied sich, die Hochzeitsdeko an das Jagd- und Waldthema anzupassen. Aber zuerst mussten die bereitgestellten Möbel festlich gestaltet werden. Zu diesem Zweck mietete das Brautpaar in unserem Verleih viele Stuhlhussen Variante Nr 4, die zusammen mit weißen Tischdecken bereits ein vornehmes Ambiente schufen. Hinter den Rückenlehnen wurden Schliefen gebunden und mit dunkelgrünem Kunstgras verziert. Dann wurden auch die Tische mit grünen Läufern, weiß-brauner Serviettendeko, Kerzen und viel Pflanzengrün dekoriert.

Stuhlhussen mieten für Bankettstühle in Wendlingen am Neckar, Umgebung Kirchheim unter Teck, Eesslingen und Stuttgart

Weiße Hochzeit im Pavillon von Anja & Mehmet aus Wendlingen am Neckar

Unsere Kunden Anja und Mehmet hatten das Glück, ihre Hochzeit mit sehr vielen Gästen zu feiern. Für das Bankett mieteten sie einen Pavillon in Wendlingen am Neckar, das sich in der Umgebung von Stuttgart und in der Nähe von Esslingen, Kirchheim unter Teck befindet, und gestalteten ihn festlich mithilfe unserer Hussen und anderer feiner Deko.

Große Hochzeit mit feiner Deko in Weiß

Stuhlhussen mieten Bankettstühle Wendlingen am Neckar Umgebung Kirchheim unter Teck Esslingen Stuttgart

Anja und Mehmet fanden einen sehr großen, lichterfüllten Pavillon für ihre Hochzeit, in dem ihnen auch schöne Bankettstühle und runde Tische zur Verfügung standen. Um eine besonders feierliche Atmosphäre genießen zu können, hat sich das Paar feinste Hochzeitsdeko gewünscht. Diese konnte mithilfe von schneeweißen Tischdecken und faszinierenden Arrangements aus Kerzen und Blumen geschaffen werden. Auch die Stühle wurden sehr vornehm gestaltet – das Paar mietete nämlich 110 Stuhlhussen Nr 4, die dank den Schleifen an den Stuhllehnen und der runden Lehnenform für noch mehr Hochzeitscharme sorgten.

Hochzeitslocation Renningen Stuttgart - Deko zur Hochzeit

Hochzeitsdeko in Goldbeige und Weiß von Mila & Jan-Steffen aus Renningen

Unsere Kunden aus Baden-Württemberg Mila und Jan-Steffen feierten ihre Hochzeit in einer geräumigen Veranstaltungshalle in Renningen, dass sich in der Nähe von Leonberg, Sindelfingen und Stuttgart befindet. Beim festlichen Gestalten des Raumes haben unsere Stuhlhussen ihnen sehr geholfen.

Fashionable Hochzeitsdeko im Veranstaltungsraum Renningen

Hochzeitsdeko Stuhlhussen mieten Renningen Raum Stuttgart

Mila und Jan-Steffen mieteten in Renningen einen modernen Veranstaltungsraum mit viel Platz für ein Hochzeitsbankett und sogar einer Bühne. Eins fehlte aber der Halle – nämlich das festliche Ambiente. Mila und Jan-Steffen haben dies selber kreiert. Dabei haben sie sich für klassisches Weiß, ruhiges Goldbeige und leidenschaftliches Rot als Hochzeitsfarben entschieden.

Beige-Rot geschmückte Hochzeitstafeln

Stuhlhussen Nr1 Dekoration Renningen Umgebung Stuttgart

In der weiß-beige-roten Farbpalette wurden unter anderem die Tische gestaltet. Weiße Tafeldecken schufen die ideale Basis für goldbeige Läufer, die quer auf die Tische gelegt wurden, und gleichfarbige Servietten, die man als Tafelspitze faltete. Rote Akzente wurden mit Kerzenkompositionen und orange-roten Rosen gesetzt.

Moderne Stuhldeko mit strengen Linien

Hochzeitslocation Renningen Stuttgart Deko Hochzeit

Ein sehr feiner Anblick wurde auch den Stühlen verliehen. Sie wurden zwar eintönig in Weiß gestaltet, unterschieden sich aber durch moderne eckige Formen. Für diese Stuhldeko haben Mina und Jan-Steffen bei uns Hussen Nr4 gemietet und sie einfach auf die Stühle gezogen.

Stuhlhussen mieten Stuttgart - Dekoration einer Hochzeit

Romantische Hochzeitsdeko in rosa Licht von Sabine & Manfred aus Stuttgart

Unsere Kunden Sabine und Manfred aus Stuttgart, der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg, zelebrierten ihre Hochzeit in einer besonderen Location – einem großen Weinkeller mit mittelalterlichem steinernem Gewölbe. Dort haben sie eine unbeschreiblich festliche und romantische Atmosphäre geschaffen, nicht zuletzt mithilfe unserer Stuhlhussen.

Idyllische Hochzeit in Stuttgart

Stuhlhussen mieten Hochzeitslocation Stuttgart Dekoration

Sabine und Manfred haben die düstere Hochzeitslocation in sanftes rosa Licht und noble weiße Stoffe getaucht. So gestalteten sie die Wände mit Dekostoffen, Scheinwerfen und Herzfiguren. Die runden Tische wurden sehr vornehm in Weiß mithilfe von Tischdecken und schick gefalteten Stoffservietten gedeckt. Für noch mehr Romantik wurden in die Tischmitten hohe Kerzenständer platziert.

Hochzeitsgestaltung mit Stuhlhussen

Stuhlhussen nr4 Hochzeitsdeko Stuttgart

Genauso nobel wie die Tische wurden auch die Stühle dekoriert. Sabine und Manfred bestellten dazu Stuhlhussen Variante Nr4 in unserem Hussen-Verleih. Die runden weißen Stuhllehnen mit zarten Schleifen sahen dann besonders charmant aus und sorgten für den letzten eleganten Strich in der Hochzeitsdeko.