Goldene Hochzeit

Goldenen Hochzeit von Siegfried & Hannelore aus Handewitt

Hochzeiten 2019. Siegfried und Hannelore waren unsere besonderen Kunden, da das Ehepaar den 50. Hochzeitstag feierte. Bei uns mieteten sie die Stuhlhussen der Variante Nr. 1 und dekorierten ihre festliche Räumlichkeit zur goldenen Hochzeit stilvoll und elegant.

Goldene Hochzeit

Stuhlhussen Nr1 für eine glodene Hochzeit. Eventhalle Stotz
Stuhlhussen Nr1 für eine glodene Hochzeit. Eventhalle Stotz

Ein halbes Jahrhundert zusammen leben und Seite an Seite verbringen – zu solchem bedeutenden Ereignis wählten Siegfried und Hannelore die Eventhalle Stotz. Die Atmosphäre entsprach ganz dem Namen des Anlasses: Der Neon-Lichtschlauch und kleine Herzfiguren in Grün ließen die Wände richtig glänzen. Die Tische und Stuhle wurden in schneeweiße Tischdecken und Stuhlhussen verkleidet. Und es ist kaum vorstellbar, die Festtische einfach mit Tellern und Besteck zu servieren. Das Ehepaar wählte die Tischdeko in Gold und nahm zu Dreispitzen gefaltete goldene Servietten und kreative Blumenkombinationen, die grandios und exzellent aussahen. Dank diesem Tisch- und Saaldeko wurde diese Hochzeitslocation in Handewitt außergewöhnlich dekoriert.

Stuhlhussen für Hochzeit Hochzeitslocation Altes Heizwerk in Bredstedt

Hochzeitsdeko in Weiß-Beige von Sina & Dircks in Bredstedt

Hochzeiten 2017. Sina und Dircks zelebrierten ihre Hochzeit an der Nordsee, im Veranstaltungszentrum „Altes Heizwerk“ in Bredstedt nahe Flensburg und Kiel. Die moderne Halle dekorierte das Paar mit Geschmack, Charme und unseren Stuhlhussen.

Feine weiße Hochzeit an der Nordsee

Stuhlhussen Hochzeit - Location Altes Heizwerk in Bredstedt
Stuhlhussen für Hochzeit von Sina und Dircks – Location Altes Heizwerk in Bredstedt

Sina und Dircks bereiteten sich auf das Hochzeitsbankett sehr gründlich vor. Die große Halle vom „Alten Holzwerk“ dekorierten sie mit weißen Stoffen, Lampions und Herzchen-Luftballons. Für die Gäste wurden schicke runde Tische eingedeckt, die mit Hochzeitsdekoration in Weiß und Beige versehen wurden: Beigefarbene Mitteldecke und feine Servietten, glanzvoller Leuchter mit weißen Kerzen und zarte weiße Rosen sorgten für eine noble Stimmung an der Festtafel. Solcher Tischdeko mussten auch die Sitzmöbel gerecht sein. Deshalb mailten uns Sina und Dircks an und mieteten Stuhlhussen für runde Bankettstühle. Die Stuhlhussen-Variante Nr.4 passte wie angegossen und trug enorm zur Festlichkeit vom Ambiente bei.