Hochzeitsdeko Hochzeitslocation Freischuetz Schwerte

Gemütliche Hochzeitsdeko von Eugen & Katharina aus Schwerte

Hochzeiten 2019. Eugen und Katharina feierten diesen wunderschönen Tag des Lebens in dem Freischütz Schwerte, der in der Nähe von Dortmund, Iserlohn und Hagen liegt und schöne Räumlichkeiten präsentiert. Diese Hochzeitslocation in Schwerte wurde elegant und romantisch dekoriert – und so schuf das Brautpaar eine unvergessliche Atmosphäre der Feier seiner Liebe.

Hochzeit im „Freischütz“ in Schwerte

Hochzeitsdeko Hochzeitslocation Freischuetz Schwerte
Stuhlhussen Nr4. Hochzeitslocation Freischütz Schwerte

Eugen und Katharina suchten nach einem einzigartigen Veranstaltungsraum zum Feiern und wählten den Festsaal mit einem hellen und freundlichen Ambiente – ideal für diese besondere Feierlichkeit. Damit die Hochzeitsfeier lange Zeit in Erinnerung bleibt, mietete das Brautpaar bei uns die Stuhlhussen der Variante Nr. 4 und dekorierte den Saal romantisch und stilvoll. Die Festtische wurden mit klassischen Tischdecken in Weiß gedeckt, jeden Tisch wurde mit wunderschönen Blumenkombinationen, weißen Stoffservietten, mittelalterlichen Kerzenleuchtern und kleinen Geschenken für die Gäste geschmückt. So feierten Eugen und Katharina den wichtigsten Tag ihres Lebens ausgezeichnet und unvergesslich.

Hochzeit - Hochzeitslocation Bürgerhaus Dortmund Bövinghausen

Zarte weiße Hochzeitsdeko mit Rosen von Marina & Robin in Dortmund

Hochzeiten 2017. Marina und Robin organisierten die Feier zum Anlass ihrer Hochzeit im Bürgerhaus Dortmund-Bövinghausen. Dank feiner und zarter Hochzeitsdeko hatten die Gäste das Gefühl, in einem richtigen Restaurant zu feiern.

Edle Deko im Bürgerhaus Dortmund-Bövinghausen

Hochzeit von Marina und Lars - Hochzeitslocation-Bügerhaus in Dortmund-Bövinghausen
Hochzeit von Marina und Robin – Hochzeitslocation-Bügerhaus in Dortmund-Bövinghausen

Das Bürgerhaus in Dortmund-Bövinghausen hat einen sehr schönen hellen Saal mit grünen Palmen und großen Fenstern, der aber bei Bestuhlung mit den bereitgestellten Tagungsmöbeln gar nicht mehr feierlich aussieht. Marina und Robin lösten dieses kleine Problem mit dem Mieten​ von Stuhlhussen und Tischwäsche. Sie bekamen von unserem Verleih die Stuhlhussen Variante Nr. 3, die universell sind und zudem hinten schicklich zusammendrapiert werden können. Das Paar schmückte den Saal auch mit weißen Rosen, luftigen Girlanden, feinen Tischkarten und Läufern. Ganz zart und edel sah nun der Saal aus!