hochzeitsdeko-restaurant-der-muehlengrund-wienhausen-celle-stuhlhussen-mieten

Magentarot-weiße Hochzeitsdeko im Restaurant Der Mühlengrund von Nora & Emmanuel

Unsere Kunden Nora und Emmanuel feierten ihre Hochzeit in niedersächsischem Wienhausen, dass sich zwischen Celle und Gifhorn befindet. Das Braugasthaus Mühlengrund, in dem das Bankett genossen werden sollte, wurde vom Paar besonders schick mit unseren Stuhlhussen und anderer wunderschöner rot-weißer Hochzeitsdeko geschmückt.

Sommerliche Hochzeitsdeko in Wienhausener Restaurant

Hochzeitsdeko Restaurant Der Mühlengrund Wienhausen Celle Stuhlhussen mieten

Nora und Emmanuel machten den Restaurant „Der Mühlengrund“ in Wienhausen zu ihrer Hochzeitslocation. Trotz der schönen Einrichtung des Gasthauses hat sich das Paar extra um die festlichen Dekorationen in sommerlichen Farben Himbeerrot und Magenta gekümmert. Zum Einsatz kamen Stoffsegel und bunte Papierkugeln an der Decke, sowie feine Tisch- und Stuhlgestaltung.

Tisch- & Stuhldeko in Himbeerrot und Weiß

Hochzeitsdeko rot-weiß Wienhausen Celle

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Um die Bankettstühle des Restaurants besonders frisch und elegant aussehen zu lassen, benötigten Nora und Emmanuel Stuhlhussen Variante Nr4, die unser Verleih an sie vermietete. Für die Tische wurden neben weißen Tischdecken originelle pink-weiße Serviettenfächer verwendet. Pinke Dekokerzen, Tischnummern in glanzvollen Fotorahmen und zarte Blumensträuße in Weiß und Rosa sorgten für das romantische Flair.

hochzeitsdeko-mieten-sponheim-stuhlhussen

Hochzeitdeko in Weiß-Rot von Svenja & Jakob aus Sponheim

Unsere Kunden Svenja und Jakob zelebrierten ihre Hochzeit im großen Format. Als Hochzeitslocation wählten sie eine Sporthalle in Sponheim, das in Rheinland-Pfalz nahe Bad Kreuznach liegt. Um diese festlich aussehen zu lassen, sorgte das Paar für schicke Deko, zum Teil mit Stuhlhussen und Stehtischhussen aus unserem Verleih.

Sponheimer Hochzeit mit liebevoller Deko

stuhlhussen-mieten-hochzeitsdeko-sponheim

Das Brautpaar schuf im sportlichen Interieur der Halle ein sehr romantisches Ambiente. Das gelang ihnen unter anderem mit viel Grün: Rundherum wurden kleine grüne Pflanzenwände und Bäumchen in Töpfen hingestellt. Die Pflanzen wurden dann mit weißen und roten Luftballons in Herzform geschmückt.

Elegante Stuhlhussen für die Sitzmöbel

Stuhlhussen

Besondere Aufmerksamkeit wurde auf die Dekoration der Möbel gerichtet. Da es in der Sporthalle selbstverständlich keine schicken Bankettmöbel gab, dekorierten Svenja und Jakob die Stapelstühle ganz einfach mit Stuhlüberwürfen. Sie mussten dazu simpel 70 Stuhlhussen Variante Nr4 bei uns mieten und diese auf die Stühle anziehen – schon wirkten die Sitzmöbel elegant und festlich.

Leidenschaftliche Hochzeitsdeko in Rot

hochzeitsdeko mieten sponheim stuhlhussen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Ganz vornehm wurden auch die Tische gestaltet. Auf den weißen Tischdecken wurden Kontraste mit roten Tischläufern und Servietten-Tafelspitzen geschaffen. Als besondere Hingucker dienten Windlichter und kleine rote Rosen in Töpfen. Sehr frisch und romantisch!

hochzeitsdeko-rot-weiss-mit-servietten-bestecktaschen-und-mandeln-gastgeschenken

Rot-weiße Hochzeitsdeko mit feinen Servietten-Bestecktaschen von Sven & Katharina

Unsere Kunden Katharina und Sven wollten ihre Hochzeit ganz elegant feiern. Um passendes Ambiente in einem schlichten Veranstaltungsraum mit Konferenzmöbeln zu schaffen, hat das Paar bei uns Stuhlhussen und Tischdecken gemietet und damit ihre Dekoideen verwirklicht.

Elegante Hochzeitsdeko in Weiß und Rot

Hochzeitsdeko-rot-weiß-mit-servietten-bestecktaschen-und-mandeln-gastgeschenken

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Das Weiß als Farbe der Reinheit und das Rot als Farbe der Liebe sind das perfekte Duo für die Gestaltung der Hochzeitsdeko. Genau für diese Farbpalette haben sich auch Katharina und Sven entschieden. Mit weißen Tischdecken und äußerst eleganten Stretch-Stuhlhussen, die wir ihnen vermieteten, haben sie schichte Tafeln und Stapelstühle prompt in Bankettmöbel verwandelt und eine ideale Grundlage für rote Dekoelemente geschaffen. Nun konnten die Stühle mit luftigen roten Schärpen und Schleifen verziert werden. Für die Tische wurde ein rot-weißer Tischläufer verwendet, mit dem weiße Teller und rote Servietten Bestecktaschen bestens harmonierten. Der Tisch wurde auch mit Herzfiguren, Teelichtern, Glassteinen geschmückt. Schließlich verteilte man auf allen Tellern schön gestaltete Gastgeschenke. Alles in besten Traditionen und mit vornehmem Geschmack!