hochzeit-im-zelt-lutherstadt-wittenberg-dekoration-mit-stuhlhussen

Hochzeitsdeko mit viel Grün von Kordula & Joseph aus Lutherstadt Wittenberg

Zwischen Magdeburg, Potsdam und Leipzig, umgeben von Naturparks, liegt die malerische Stadt Lutherstadt Wittenberg. Dort haben unsere Kunden aus Sachsen-Anhalt – das Brautpaar Kordula und Joseph – ihre Hochzeit gefeiert, für welche sie bei uns Stuhlhussen gemietet haben.

Stilvolle Hochzeit in Lutherstadt Wittenberg

Hochzeitsdeko im Zelt Lutherstadt Wittenberg stuhlhussen mieten Variante 4

Kordula und Joseph haben für ihr Hochzeitsbankett ein Festzelt im Park neben der Akademie Wittenberg aufgebaut. Damit es im Zelt wie in einem noblen Restaurant aussieht, hat das Paar Tischdecken und 80 Stuhlhussen Variante 1 in unserem Verleih bestellt. Damit wurden die Möbel schnell schick gemacht. Hinter den Stuhllehnen wurden extra Schleifen gebunden und diese mit Blumen verziert.

Grüne Dekorationen im Festzelt

Hochzeit im Zelt Lutherstadt Wittenberg Dekoration mit Stuhlhussen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Weiterhin haben Kordula und Joseph das ganze Zelt in Grün-Weiß dekoriert: An die Zeltwände kamen Luftballons und Papierblumen, die Tische wurden mit grünen Tischläufern und grün-weißen Tafelspitzen gedeckt. Alles rundherum wurde zudem mit vielen Pflanzen und Blumen geschmückt. So fein, frisch und stilvoll kann es in einem Festzelt aussehen!