Norman und Britta veranstalteten ein Bankett zum Anlass ihrer Hochzeit in einer besonders großen Hochzeitslocation – in einer Sporthalle. Damit die Halle einen festlichen Anblick gewinnt, musste sich das Brautpaar um die passende Deko kümmern. Unser Stuhlhussenverleih hat Norman und Britta mit wichtigen Accessoires geholfen – den Stuhlhussen.

Schwarz-weiße Hochzeitsdeko in großer Banketthalle

Hochzeitsdekoration schwarz weiss stuhlhussen

Dank den gemieteten Hussen und den Tafeldecken konnten alle Tische und Stühle in Handumdrehen in schicke weiße Bankettmöbel verwandelt werden. Die Stuhlhussen wurden hinten an den Lehnen extra mit Schleifen versehen, sodass die Stühle noch anmutiger aussahen.

Tischdeko mit stilvollen schwarzen Akzenten

Tischdeko Hochzeit grosse Hochzeitsfeier

Ganz besondere Deko haben die Tische bekommen: Das Brautpaar entschied sich für eine stilvolle Farbkombination Schwarz-Weiß. Somit wurden auf weiße Tischdecken schwarze Akzente mithilfe von schön gefalteten Servietten gesetzt. Zum Hingucker der Tischdeko wurde ein Tafelläufer, der mit den schwarz-weißen Bildern bedruckt wurde.

Fantastische Decken-Deko mit lila Beleuchtung

Hochzeitsdekoration grosse Hochzeitslocation

Entlang der Tische standen auch silberne Kerzen – sie sorgten für den Hauch der Romantik und Gemütlichkeit. Das ganz besondere Lichtspiel war aber unter der Decke zu beobachten: Die weißen Stoffgirlanden waren zart-lila beleuchtet. Einfach fantastisch!