Meike und Björn würden bestimmt gerne ihre Hochzeit im Freien feiern, aber es ist ihnen gelungen, auch eine Banketthalle in eine wahre grüne Oase zu verwandeln. Für die schöne Raumdeko haben sie unter anderem Stuhlhussen benötigt, die sie bei uns einfach mieteten.

Orchideen-Hochzeit in Grün und Weiß

Raumdeko Hochzeit Hussen

Meike und Björn haben die Orchideen zum Clou ihrer Hochzeit gemacht. Ganz in den Farben dieser exotischer Blumen – Weiß und Grün – haben sie auch den ganzen Raum dekoriert. So wurden die weißen Wände mit Efeu verziert und die Tischdeko bekam grüne Akzente.

Schicke Stuhldeko in Hellgrün

Raum fuer Hochzeit mit Stuhlhussen dekorieren

Die Stühle wurden ebenfalls stilgemäß geschmückt. Auf universelle weiße Hussen, die das Paar in unserem Verleih mietete, wurden prachtvolle Schleifen aus hellgrünem glänzendem Satin gebunden.

Grüne Tischdeko mit exklusiven Pflanzen

Tischdeko weiss gruen Hochzeit

Die weißen Tischdecken wurden mit grünen zarten Tischläufern erfrischt, entlang welcher Efeu-Äste lagen. Kunstvoll gefaltete hellgrüne Servietten harmonierten bestens mit der Deko. Elegante Kompositionen aus Teelichtern mit asiatischem Flair und weiße Orchideen in Töpfen vollendeten die stilvolle Tischgestaltung.