Hochzeitsdeko Hochzeitslocation Freischuetz Schwerte

Gemütliche Hochzeitsdeko von Eugen & Katharina aus Schwerte

Hochzeiten 2018. Eugen und Katharina feierten diesen wunderschönen Tag des Lebens in dem Freischütz Schwerte, der in der Nähe von Dortmund, Iserlohn und Hagen liegt und schöne Räumlichkeiten präsentiert. Diese Hochzeitslocation in Schwerte wurde elegant und romantisch dekoriert – und so schuf das Brautpaar eine unvergessliche Atmosphäre der Feier seiner Liebe.

Hochzeit im „Freischütz“ in Schwerte

Hochzeitsdeko Hochzeitslocation Freischuetz Schwerte
Stuhlhussen Nr4. Hochzeitslocation Freischütz Schwerte

Eugen und Katharina suchten nach einem einzigartigen Veranstaltungsraum zum Feiern und wählten den Festsaal mit einem hellen und freundlichen Ambiente – ideal für diese besondere Feierlichkeit. Damit die Hochzeitsfeier lange Zeit in Erinnerung bleibt, mietete das Brautpaar bei uns die Stuhlhussen der Variante Nr. 4 und dekorierte den Saal romantisch und stilvoll. Die Festtische wurden mit klassischen Tischdecken in Weiß gedeckt, jeden Tisch wurde mit wunderschönen Blumenkombinationen, weißen Stoffservietten, mittelalterlichen Kerzenleuchtern und kleinen Geschenken für die Gäste geschmückt. So feierten Eugen und Katharina den wichtigsten Tag ihres Lebens ausgezeichnet und unvergesslich.

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen in Weiß: Berglandhalle Körle, Umgebung Kassel

Romantische Hochzeitsdeko von Annette & Stefan in Körle

Annette und Stefan planten ihre Hochzeit in einer großen Gemeinschaftshalle in Körle. Für die romantische Hochzeitsdekoration benötigten sie viel Stoff und Tischwäsche. Unser Verleih half gerne dem Paar und vermietete schöne Hussen für die Stühle.

Romatik und Pracht in der Berglandhalle Körle

Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen in Weiß-Berglandhalle in Körle bei Kassel
Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen in Weiß-Berglandhalle in Körle bei Kassel
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Wenn man eine große Hochzeit plant, ist es nicht einfach eine passende Hochzeitslocation zu finden. Unsere Kunden Annette und Walter entschieden sich für die Feier in einer geräumigen Halle nahe Kassel, deren schlichtes Ambiente aber unbedingt schicke Dekorierung erforderte. Zum Glück kannte das Paar gute Tricks und schmückte das Dach mit einem fantastischen Stoffhimmel, der zur Hochzeit in der Mitte mit romantischen Herzen verziert wurde. Auch das Mobiliar wurde richtig schick gemacht. Anette und Walter bestellten zu diesem Zweck Stuhlhussen Nr. 4, die eine klassische Form und hinten eine liebevolle Schleife haben. Mit weißen Tischtüchern, beigefarbenen Läufern, eleganten Tafelspitzen und rosa Blumensträußen wurde die Hochzeitsdeko der Halle zum Strahlen gebracht.

Deko in der Hochzeitslocation Sonnenhof Ebenweiler, Kreis Ravensburg

Grüne Apfelhochzeit von Melanie & Klaus im Kreis Ravensburg

Das Brautpaar Melanie und Klaus feierte ihre schicke Hochzeit im feinen und modernen Gemeinschaftshaus nahe Ravensburg. Sie beschlossen, die Location ganz vornehm zu schmücken und mieteten für ihr Vorhaben bei uns viele weiße Stuhlhussen.

Weiße Hochzeitsdeko im feinen Saal bei Ravensburg

Deko Hochzeitslocation Sonnenhof Ebenweiler Kreis Ravensburg

Die große, helle Ravensburger Location wirkte dank der Hochzeitsdeko besonders festlich. Das Hochzeitspaar wählte zu ihrer Hochzeitsfarbe das Weiß als pure Klassik, die dem Raum noch mehr Helligkeit spendet und immer elegant wirkt. Somit wurden die Möbel mit weißen Tischdecken und Hussen dekoriert. Die letzten haben Melanie und Klaus in unserem Verleih gemietet, wobei sie sich für die Stuhlhussen Nr. 4 entschieden, die dank dem drapierten Rock und Schleifen auf den Rückenlehnen unglaublich schick aussehen.

Erfrischende Apfel-Akzente in Grün

Hochzeitsdeko mit grünen Äpfeln und Stuhlhussen Variante 4

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Passend zur hellen Deko-Basis wurden schneeweiße Stoffservietten gewählt, die man sehr nobel zur hohen, vertikalen Kerzen faltete. Damit das Auge nicht von zu viel Weiß ermüdet, wurde die Tischdeko mit frischen Akzenten in Hellgrün versehen: mit grünen Tischläufern, Rosen-Arrangements und echten knackigen Äpfeln. Da staunte jeder Gast!

hochzeitsdeko-restaurant-der-muehlengrund-wienhausen-celle-stuhlhussen-mieten

Magentarot-weiße Hochzeitsdeko im Restaurant Der Mühlengrund von Nora & Emmanuel

Unsere Kunden Nora und Emmanuel feierten ihre Hochzeit in niedersächsischem Wienhausen, dass sich zwischen Celle und Gifhorn befindet. Das Braugasthaus Mühlengrund, in dem das Bankett genossen werden sollte, wurde vom Paar besonders schick mit unseren Stuhlhussen und anderer wunderschöner rot-weißer Hochzeitsdeko geschmückt.

Sommerliche Hochzeitsdeko in Wienhausener Restaurant

Hochzeitsdeko Restaurant Der Mühlengrund Wienhausen Celle Stuhlhussen mieten

Nora und Emmanuel machten den Restaurant „Der Mühlengrund“ in Wienhausen zu ihrer Hochzeitslocation. Trotz der schönen Einrichtung des Gasthauses hat sich das Paar extra um die festlichen Dekorationen in sommerlichen Farben Himbeerrot und Magenta gekümmert. Zum Einsatz kamen Stoffsegel und bunte Papierkugeln an der Decke, sowie feine Tisch- und Stuhlgestaltung.

Tisch- & Stuhldeko in Himbeerrot und Weiß

Hochzeitsdeko rot-weiß Wienhausen Celle

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Um die Bankettstühle des Restaurants besonders frisch und elegant aussehen zu lassen, benötigten Nora und Emmanuel Stuhlhussen Variante Nr4, die unser Verleih an sie vermietete. Für die Tische wurden neben weißen Tischdecken originelle pink-weiße Serviettenfächer verwendet. Pinke Dekokerzen, Tischnummern in glanzvollen Fotorahmen und zarte Blumensträuße in Weiß und Rosa sorgten für das romantische Flair.

Stuhlhussen mieten Weissach im Tal - Umgebung Stuttgart, Ludwigsburg. Hochzeitsdeko

Hochzeitsdeko im fürstlichen Jagdstil von Nicole & Ralf aus Weissach im Tal

Unsere Kunden Nicole und Ralf feierten ihre Hochzeit im großen Format und mieteten dazu eine geräumige Halle in Weissach im Tal, welches sich in Baden-Württemberg nahe Backnang und nicht weit von Stuttgart und Ludwigsburg befindet. Den Saal haben sie wahrlich fürstlich dekoriert, wobei unsere Stuhlhussen dem Paar zur Hilfe standen.

Große Hochzeit in Grün & Weiß dekoriert

Stuhlhussen mieten Weissach im Tal Umgebung Stuttgart Ludwigsburg Hochzeitsdeko

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Hochzeitslocation von Nicole und Ralf hatte ein sehr interessantes Interieur im Jagdstil: mit grünen Wänden, hölzernen Balken und vielen Trophäen. Das Paar entschied sich, die Hochzeitsdeko an das Jagd- und Waldthema anzupassen. Aber zuerst mussten die bereitgestellten Möbel festlich gestaltet werden. Zu diesem Zweck mietete das Brautpaar in unserem Verleih viele Stuhlhussen Variante Nr 4, die zusammen mit weißen Tischdecken bereits ein vornehmes Ambiente schufen. Hinter den Rückenlehnen wurden Schliefen gebunden und mit dunkelgrünem Kunstgras verziert. Dann wurden auch die Tische mit grünen Läufern, weiß-brauner Serviettendeko, Kerzen und viel Pflanzengrün dekoriert.

Stuhlhussen mieten Michelstadt-Steinbach, Raum Darmstadt, Bensheim. Hochzeitsdeko

Moderne Hochzeitsdeko von Maria & Fabian in Michelstadt Steinbach

Unsere Kunden Maria und Fabian feierten ihre Hochzeit in hessischer Michelstadt Steinbach, das in der Umgebung von Darmstadt und Bensheim liegt. Ganz wie die gemietete Banketthalle wurde die Hochzeitsdeko sehr modern, aber zugleich vornehm gestaltet – nicht zuletzt dank unseren Stuhlhussen.

Darmstädter Hochzeit in hellen Farben

Stuhlhussen mieten Michelstadt Steinbach Raum Darmstadt Bensheim Hochzeitsdeko

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Maria und Fabian arrangierten ihr Hochzeitsbankett in einem hellen, modernen Veranstaltungssaal. Wie es meist in kleineren Veranstaltungshallen ist, waren auch hier ausreichend Möbel vorhanden, die aber kein festliches aussehen hatten. Das Brautpaar hat eine einfache Lösung gefunden: Sie mieteten in unserem Verleih Stuhlhussen Variante Nr 4 die die schlichten Stapelstühle prompt elegant und feierlich aussehen ließen. Die Tische hat das Paar ebenso mit weißer Tischwäsche geschmückt. Zu Hinguckern wurden stilvolle gelbe und weiße Servietten, gelbe Blumenkompositionen und originelle Gastgeschenke in kleinen Fläschchen.

Stuhlhussen mieten Vilshofen - Umgebung Passau und Deggendorf

Rot-weiße Hochzeitsdeko von Irene & Josef aus Vilshofen

Irene und Josef aus Vilshofen wurden zu unseren Kunden, weil sie Stuhlhussen für ihre Hochzeit mieten wollten. Weiße Tischwäsche und liebevolle rote Akzente sahen wirklich toll aus und sorgten für eine sehr festliche Atmosphäre.

Üppige Hochzeit im Schlemmerhof Schmalzl bei Passau

Hochzeit in Schlemmerhof Schmalzl-Vilshofen
Hochzeit in Schlemmerhof Schmalzl-Vilshofen

Irene und Josef arrangierten ihr Hochzeitsbankett auf dem Schlemmerhof Schmalzl. Damit nicht nur der Gaumen, sondern auch die Augen erfreut werden, musste für eine schöne Hochzeitsdeko gesorgt werden. Das Paar wählte Weiß und Rot zu ihren Hochzeitsfarben: Es wurden weiße Säulen und rote Stoffe herbeigeschafft, die den Brautpaartisch strahlen ließen. Satinröcke auf den Tischen und rote Schärpen auf den Stuhlhussen sahen ebenfalls sehr prächtig aus. Die Decke wurde mit weiß-roten Luftballons und Papierblumen geschmückt.

Stuhl- und Tischdeko in Rot und Weiß

Stuhlhussen-mieten-Vilshofen-Umgebung-Passau-Deggendorf
Stuhlhussen mieten – Vilshofen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Auch die Gästetische wurden sehr schön gestaltet. Strahlend-weiße Tischdecken und Servietten-Fächer wurden mit roten Tischläufern und kleiner weißer Blumendeko belebt. Harmonisch zu der Tischdeko dekorierte das Paar die Stühle mit Stuhlhussen Nr 4, die bestens die runde Lehnenform betonten. In solchem Ambiente feiert es sich besonders prima.