Stuhlhussen für Hochzeit - Hochzeitslocation Sinngrundhalle Burgsinn - Umgebung Hanau, Aschaffenburg

Zarte Hochzeitsdeko in Pfirsichschattierungen von Anja & Thomas bei Würzburg

Hochzeiten 2017. Anja und Thomas mieteten für ihre Hochzeit die Sinngrundhalle in Burgsinn, das zwischen Würzburg, Fulda und Aschaffenburg liegt. In die große Halle zauberten sie eine idyllische Atmosphäre hin, unter anderem mithilfe der bei uns gemieteten Stuhlhussen.

Pfirsich-Hochzeit in der Sinngrundhalle

Stuhlhussen-Hochzeit-Sinngrundhalle-Burgsinn_Umgebung-Hanau-Aschaffenburg
Hochzeitsdeko von Anja und Thomas, Stuhlhussen Variante Nr 4 – Sinngrundhalle Burgsinn

Anja und Thomas haben sich entschieden, ihre Hochzeit mit vielen Gästen zu feiern und hatten deshalb einen entsprechend großen Festsaal zu mieten. Die örtliche Allzweckhalle passte perfekt, obwohl das Interieur gar nicht feierlich aussah. Anja und Thomas mieteten​ deshalb Tischdecken und Hussen in unserer Firma. Wir stellten ihnen gerne elegante Stuhlhussen mit Schleifen (Variante Nr4) bereit, die das Paar sehr originell mit zart-rosa Gerbera schmückte. Passend dazu wurden auch Blumengestecke auf den Tischen und Papierblumen an der Decke gestaltet. Elegante Servietten in Pfirsich-Creme und rosa Windlichter verliehen der Hochzeitsdeko einen feinen Strich – nun konnte das Brautpaar wirklich romantisch feiern.

Stuhlhussen Mieten Segnitz - Raum Würzburg, Kitzingen - Hochzeitsdeko mit Stretchhussen

Minimalistische Hochzeitsdeko mit Stil von Ann-Kristin & Peter aus Segnitz

Unsere Kunden Ann-Kristin und Peter feierten ihre Hochzeit im malerischen Segnitz, das direkt am Main in der Nähe von Kitzingen, Ochsenfurt und Würzburg liegt. Die Eventlocation haben sie nicht nur feierlich, sondern auch wirklich stylisch und geschmackvoll dekoriert – unsere Stuhlhussen haben dem Paar dabei sehr geholfen.

Stylische weiße Hochzeitsdeko mit bunten Hinguckern

Stuhlhussen mieten Segnitz Raum Würzburg Kitzingen Hochzeitsdeko Stretchhussen

Ann-Kristin und Peter setzten es auf Minimalismus. Sie hielten sich ganz lakonisch in Hinsicht auf Farbe, Form und Vielfalt der Hochzeitsdeko. Mit 105 Stretchhussen aus unserem Verleih ließ sich diese Dekoidee bestens umsetzen: Die Stuhlhussen verliehen den Stapelstühlen elegante weiße Farbe und strenge stilvolle Formen. Ganz in Weiß wurden auch die Tische gedeckt, wobei sie aber auch ein Paar bunte Akzente bekamen. Sie wurden nämlich mit hellblauen Bestecktaschen und farbenfrohen Blumen in kunterbunten Glasvasen dekoriert. Ganz toll!

hochzeit-wuerzburg-deko-gruen-weiss-stuhlhussen-mieten-runde-rueckenlehne

Weiß-grüne Hochzeit in Würzburg von Monja und Wasilij

Unsere Kunden aus Würzburg der Region zwischen Frankfurt am Main und Nürnberg – das Brautpaar Monja und Wasilij – feierten eine herrliche Hochzeit. Feines, lichterfülltes und romantisches Ambiente gelang ihnen dank vorzüglicher Hochzeitsdeko in Grün und Weiß, für welche sie unter anderem Stuhlhussen aus unserem Verleih benötigten.

Feinste Hochzeitsdeko in Weiß & Hellgrün

Hochzeit in Würzburg: Deko grün-weiß. Stuhlhussen mieten für Stühle mit runden Rückenlehnen

Der helle Würzburger Hochzeitssaal war ganz für noble Feiern gedacht: Hohe Decken, schöne Holzböden, runde Tische und majestätische Bankettstühle. Alles wurde in Weiß geschmückt. So kamen an die Decke romantische Stoffgirlanden mit Lichterketten. Für die Stühle mietete das Paar die Stuhlhussen Variante Nr4, die bestens zu den ovale Rückenlehnen passten. Auch die Tische wurden sehr elegant mit weißen Tischdecken, hellgrünen Läufern, Blumen, Windlichtern und vornehm gefalteten Servietten gestaltet.