Hochzeit in Kirschahusen - Umgebung Bensheim, Worms, Mannheim

Luftig-blaue Hochzeitsdeko von Carina & Timo bei Bensheim

Hochzeiten 2017. Carina und Timo feierten ihre Hochzeit in der Nähe von Mannheim, Worms und Bensheim – im Restaurant Zum Almenwirt in Kirschhausen. Die Deko gestaltete das Paar besonders frisch und edel: in tiefem Türkisblau und mit feinen Stuhlhussen der Variante Nr. 1.

Meeresfrische Tischdeko im Restaurant Zum Almenwirt

Hochzeit von Carina und Timo. Hochzeitslocation Restaurant Zum Almenwirt in Kirschhausen - Umgebung Bensheim, Worms, Mannheim
Hochzeit von Carina und Timo. Hochzeitslocation Restaurant Zum Almenwirt in Kirschhausen.

Carina und Timo wollten auf ihrer Hochzeit das edle und ruhige Flair des Vintage-Stils genießen, und ihm gleichzeitig die Frische der Moderne verleihen. Der Wunsch des Brautpaares konnte dank der Hochzeitsdeko in Hellblau und Weiß bestens verwirklicht werden. Für die Festsaalgestaltung bei Bensheim mieteten Carina und Timo bei uns Stuhlhussen und ergänzten sie mit Tischdecken, Lampions und Papierblumen zur perfekten weißen Basis. Darauf kamen schicke türkisblaue Hingucker: Servietten-Dreispitze und Tischläufer mit vintagem Damask-Muster. Feine weiße Blumensträuße und Windlichter sowie goldenes Besteck ließen die Tischdeko noch mehr strahlen und schenkten dem Saal eine wirklich fantastische Hochzeitsatmosphäre.

hochzeitslocation-lampertheim-kreis-bergstrasse-worms-frankenthal-mannheim-dekoration-hochzeit-stuhlhussen-mieten-nr4.

Rot-weiße Hochzeitsdeko im rustikalen Ambiente von Sarah und Jan aus Lampertheim

Unsere Kunden Sarah und Jan aus Lampertheim, das im bekannten Kreis Bergstraße, umgeben von Frankenthal, Worms und Mannheim, liegt, mieteten eine sehr originelle Festhalle mit rustikaler Einrichtung unter einem Giebeldach. Das Paar schaffte aber eine ganz noble Atmosphäre, unter anderem mit feinen Tischdekorationen und bei uns gemieteten Stuhlhussen.

Hochzeitslocation im Landhaus-Stil schick dekoriert

Hochzeitslocation Lampertheim Kreis Bergstraße Worms frankenthal Mannheim Dekoration Hochzeit stuhlhussen mieten nr4

Die Hochzeitslocation im Landhaus-Stil wurde von Sarah und Jan in edlem Weiß und leidenschaftlichem Rot dekoriert. Das Paar verwendete dazu weiße Tischdecken und Stuhlhussen Nr4 aus unserem Verleih. Schleifen an den Rückenlehnen und ovale Lehnen-Form ließen die Stühle besonders fein wirken. Die runden Tische wurden mit roten Servietten-Tafelspitzen und gleichfarbigen Dekokompositionen geschmückt. Rote Papierblumen an der Decke vervollständigten die Hochzeitsdeko und verliehen ihr einen romantischen Strich.