Hochzeit - Stadthalle Katzenelnbogen - Umgebung Limburg an der Lahn, Wiesbaden

Hochzeitsdeko mit roten Hinguckern von Sandra & Jonas bei Limburg an der Lahn

Hochzeiten 2016. Sandra und Jonas feierten ihre Hochzeit nahe Limburg an der Lahn, in einer kleinen örtlichen Stadthalle. Dank tollen Dekoideen und feinem Equipment, wie etwa unseren Stuhlhussen Variante Nr1, kreierten sie aber daraus einen wirklich feierlichen Bankettsaal.

Festliche Stadthalle Katzenlenbogen zur Hochzeit

Hochzeit Stadthalle Katzenelnbogen - Umgebung Limburg an der Lahn, Wiesbaden
Stuhlhussen für Hochzeit in der Stadthalle Katzenelnbogen

Sandra und Jonas wählen zu ihrer Hochzeitslocation die Stadthalle in der Kleinstadt Katzenelnbogen. Die terrakottefarbenen Ziegelsteinwände und große Fenster sahen schon sehr modern und stilvoll, aber kaum festlich aus. Darum bemühte sich das Paar um schöne Dekorationen. Als erstes bekamen die Banketttische elegante Tafeldecken und die Stehtische für den Empfang wurden mit Stretch-Überwürfen bedeckt. Auch um das schicke Wirken der Stühle kümmerten sich Sandra und Jonas und mieteten bei Tatiana schneeweiße Hussen. Erst nach dem feinen Aussehen der Möbel konnten weitere Dekoelemente in Rot eingesetzt werden: Rote Tischdekorationen, rote Luftballons und dann noch ein prächtiger rotweißer Stoffhimmel krönten die ganze Hochzeitsdeko.