Stuhlhussen mieten Weissach im Tal - Umgebung Stuttgart, Ludwigsburg. Hochzeitsdeko

Hochzeitsdeko im fürstlichen Jagdstil von Nicole & Ralf aus Weissach im Tal

Unsere Kunden Nicole und Ralf feierten ihre Hochzeit im großen Format und mieteten dazu eine geräumige Halle in Weissach im Tal, welches sich in Baden-Württemberg nahe Backnang und nicht weit von Stuttgart und Ludwigsburg befindet. Den Saal haben sie wahrlich fürstlich dekoriert, wobei unsere Stuhlhussen dem Paar zur Hilfe standen.

Große Hochzeit in Grün & Weiß dekoriert

Stuhlhussen mieten Weissach im Tal Umgebung Stuttgart Ludwigsburg Hochzeitsdeko

Die Hochzeitslocation von Nicole und Ralf hatte ein sehr interessantes Interieur im Jagdstil: mit grünen Wänden, hölzernen Balken und vielen Trophäen. Das Paar entschied sich, die Hochzeitsdeko an das Jagd- und Waldthema anzupassen. Aber zuerst mussten die bereitgestellten Möbel festlich gestaltet werden. Zu diesem Zweck mietete das Brautpaar in unserem Verleih viele Stuhlhussen Variante Nr 4, die zusammen mit weißen Tischdecken bereits ein vornehmes Ambiente schufen. Hinter den Rückenlehnen wurden Schliefen gebunden und mit dunkelgrünem Kunstgras verziert. Dann wurden auch die Tische mit grünen Läufern, weiß-brauner Serviettendeko, Kerzen und viel Pflanzengrün dekoriert.