Stuhlhussen mieten Vilshofen - Umgebung Passau und Deggendorf

Rot-weiße Hochzeitsdeko von Irene & Josef aus Vilshofen

Irene und Josef aus Vilshofen wurden zu unseren Kunden, weil sie Stuhlhussen für ihre Hochzeit mieten wollten. Weiße Tischwäsche und liebevolle rote Akzente sahen wirklich toll aus und sorgten für eine sehr festliche Atmosphäre.

Üppige Hochzeit im Schlemmerhof Schmalzl bei Passau

Hochzeit in Schlemmerhof Schmalzl-Vilshofen
Hochzeit in Schlemmerhof Schmalzl-Vilshofen

Irene und Josef arrangierten ihr Hochzeitsbankett auf dem Schlemmerhof Schmalzl. Damit nicht nur der Gaumen, sondern auch die Augen erfreut werden, musste für eine schöne Hochzeitsdeko gesorgt werden. Das Paar wählte Weiß und Rot zu ihren Hochzeitsfarben: Es wurden weiße Säulen und rote Stoffe herbeigeschafft, die den Brautpaartisch strahlen ließen. Satinröcke auf den Tischen und rote Schärpen auf den Stuhlhussen sahen ebenfalls sehr prächtig aus. Die Decke wurde mit weiß-roten Luftballons und Papierblumen geschmückt.

Stuhl- und Tischdeko in Rot und Weiß

Stuhlhussen-mieten-Vilshofen-Umgebung-Passau-Deggendorf
Stuhlhussen mieten – Vilshofen

Auch die Gästetische wurden sehr schön gestaltet. Strahlend-weiße Tischdecken und Servietten-Fächer wurden mit roten Tischläufern und kleiner weißer Blumendeko belebt. Harmonisch zu der Tischdeko dekorierte das Paar die Stühle mit Stuhlhussen Nr 4, die bestens die runde Lehnenform betonten. In solchem Ambiente feiert es sich besonders prima.