Stuhlhussen mieten in Springe. Dekoration einer Hochzeitslocation in Umgebung von Hannover ind Hildesheim

Feine Hochzeitsdeko von Nelly & Colin in gemütlicher Location Springe

Unsere Kunden Nelly und Colin veranstalteten ihre Hochzeitsfeier in Springe, das sich in Niedersachsen nahe Hannover, Laatzen und Hildesheim befindet. Sie liehen bei uns Stuhlhussen, um die gemütliche Hochzeitslocation festlich und elegant zu dekorieren.

Hannover Hochzeitsdekoration in Weiß & Beige

Stuhlhussen mieten Springe Hochzeitslocation Umgebung Hannover Hildesheim

Nelly und Colin mieteten einen Festsaal mit originellem Holz-Interieur. Er sah wirklich gemütlich aus, aber es fehlte die festliche Atmosphäre. Das Paar hat sich aber darum mithilfe von beige-weißer Hochzeitsdeko gekümmert. So wurden die Tische mit weißen Tüchern, beigefarbenen Tischläufern und prächtigen Servietten-Fächern eingedeckt. Damit die schlichten Holzstühle ebenfalls dem Bankett gerecht aussehen, mietete das Paar in unserem Verleih spezielle Stuhlüberwürfe mit Schleifen. Mit den Stuhlhussen wurde das Ambiente so richtig fein.