Stylische weiß-violette Hochzeitsdeko von Angelika & Steffen aus Hopsten

Unsere Kunden Angelika und Steffen aus Hopsten, das in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Rheine, Osnabrück, Ibbenbühren und Lingen liegt, haben ihre Hochzeit mit Stil und Geschmack gefeiert. Diese haben sie unter anderem mit unseren Stuhlhussen zum Ausdruck gebracht.

Hochzeit in Hopsten mit Stil & Stuhlhussen

Hochzeitsdeko stuhlhussen mieten Hopsten Umgebung Rheine Osnabrueck Ibbenbühren Lingen

Angelika und Steffen luden viele Gäste zu ihrer Hochzeit in Hopsten ein und mieteten bei uns deshalb 106 Stretchhussen für die entsprechende Anzahl der Stühle. Die von der Hochzeitslocation bereitgestellten Sitzmöbel sahen zwar anständig aus, aber mithilfe von Hussen mit schönen Schärpen bekamen sie einen vielmehr eleganteren Anblick. Die Tische wurden ebenso fein dekoriert: Sie wurden mit stilvollen Netztischläufern und außergewöhnlich verdrehten Servietten in mysteriösem Violett gedeckt. Als Highlight der Hochzeitsdeko dienten Cocktailglas-Vasen mit exotischen Blumen. Faszinierend!