hochzeit brauhaus pfarrkirchen.jpg

Hochzeitsdeko mit lila-silbernen Akzenten von Melanie & Andreas in Pfarrkirchen

Hochzeiten 2017. Melanie und Andreas mieteten für ihre Hochzeit den Brauhaus-Saal in Pfarrkirchen nahe Passau. Das ältliche Interieur konnte dank originellen Dekoideen und feinem Zubehör, wie Stuhlhussen, wirklich feierlich strahlen.

Originelle Deko zur Großhochzeit in Pfarrkirchen

Hochzeit von Melanie und Andreas. Hochzeitslocation Brauhaus Pfarrkirchen
Hochzeit von Melanie und Andreas. Hochzeitslocation – Brauhaus Pfarrkirchen

Im Brauhaus in Pfarrkirchen gibt es einen schönen Festsaal mit Galerie, in dem Melanie und Andreas das große Bankett zu ihrer Hochzeit vorbereiteten. Das vintage Ambiente des Saals verfügte über ein gewisses Flair, viel weniger charmant wirkten aber die Möbel auf das Paar. Gut, dass man sehr einfach Stuhlhussen mieten und damit dem ganzen Mobiliar einen eleganten Strich verleihen kann.

Melanie und Andreas bekamen von uns Stuhlhussen für die eckigen Stühle (Variante Nr1) und konnten nun alle ihre Dekoideen verwirklichen. So dienten als originelle Hingucker schwarz-weiße Kerzen auf helllila Tischläufer. Für die Gäste stellte man auf den Tisch silberne Platten und Besteck in edlen Serviettentaschen mit tieflila Schleifen. Ganz stilvolle lila-siberne Tischdeko!

Stuhlhussen mieten Vilshofen - Umgebung Passau und Deggendorf

Rot-weiße Hochzeitsdeko von Irene & Josef aus Vilshofen

Irene und Josef aus Vilshofen wurden zu unseren Kunden, weil sie Stuhlhussen für ihre Hochzeit mieten wollten. Weiße Tischwäsche und liebevolle rote Akzente sahen wirklich toll aus und sorgten für eine sehr festliche Atmosphäre.

Üppige Hochzeit im Schlemmerhof Schmalzl bei Passau

Hochzeit in Schlemmerhof Schmalzl-Vilshofen
Hochzeit in Schlemmerhof Schmalzl-Vilshofen

Irene und Josef arrangierten ihr Hochzeitsbankett auf dem Schlemmerhof Schmalzl. Damit nicht nur der Gaumen, sondern auch die Augen erfreut werden, musste für eine schöne Hochzeitsdeko gesorgt werden. Das Paar wählte Weiß und Rot zu ihren Hochzeitsfarben: Es wurden weiße Säulen und rote Stoffe herbeigeschafft, die den Brautpaartisch strahlen ließen. Satinröcke auf den Tischen und rote Schärpen auf den Stuhlhussen sahen ebenfalls sehr prächtig aus. Die Decke wurde mit weiß-roten Luftballons und Papierblumen geschmückt.

Stuhl- und Tischdeko in Rot und Weiß

Stuhlhussen-mieten-Vilshofen-Umgebung-Passau-Deggendorf
Stuhlhussen mieten – Vilshofen

Auch die Gästetische wurden sehr schön gestaltet. Strahlend-weiße Tischdecken und Servietten-Fächer wurden mit roten Tischläufern und kleiner weißer Blumendeko belebt. Harmonisch zu der Tischdeko dekorierte das Paar die Stühle mit Stuhlhussen Nr 4, die bestens die runde Lehnenform betonten. In solchem Ambiente feiert es sich besonders prima.