Deko Hochzeitslocation Hotel Tenbrock in Gescher

Elegante Hochzeitsdeko in Weiß und Rot von Christian & Elisa aus Velen

Hochzeiten 2019. Christian und Elisa feierten ihre Hochzeit und wählten den großen Spiegelsaal des Hotels Tenbrock in der Gemeinde Gescher. Um eine romantische und zarte Atmosphäre zu schaffen, mieteten Sie bei uns die Stuhlhussen der Variante Nr. 4 und zauberten eine ausgezeichnete Hochzeitsdeko in Rot und Weiß für ihre Hochzeit.

Romantische Tischdeko zur Hochzeit in Weiß & Rot

Stuhlhussen Nr4 für den Spiegelsaal des Hotels Tenbrock in der Gemeinde Gescher
Stuhlhussen Nr4 für den Spiegelsaal des Hotels Tenbrock in der Gemeinde Gescher

Christian und Elisa wollten ihren Hochzeitstag wirklich besonders erleben und setzten bei der Dekorierung ihrer Hochzeitslocation auf die romantische Stimmung. Dazu wählten sie das Rot – die Farbe der Liebe. Zuerst wurde die Möbel in klassisch weiße Tischdecken und Stuhlhussen verkleidet. Für die Tischdeko nahm das Brautpaar zu Dreispitzen gefaltete rote Servietten und schöne Blumenkombinationen aus Rosen. Dank diesem Farbkontrast wurde ein romantisches Ambiente geschafft.

Deko 60 Geburtstag

Tisch- und Saaldeko zum 60. Jubiläum von Regina aus Münster

Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage – wir bieten unseren Kunden Stuhlhussen für verschiedene Anlässe und Feste. So feierte Regina aus Münster ihren 60. Geburtstag mit ihren Freunden, Verwandten und mietete bei uns weiße Stretchhussen mit hinten geknüpften Bändern in Lila. So wurde ein feierliches Ambiente geschaffen, das lange Zeit in Erinnerungen bleibt.

Stuhlhussen zum 60. Geburtstag

Deko 60. Geburtstag
Stretchhussen für 60. Geburtstag

Der festliche Saal befindet sich nahe Greven, Dülmen, Warendorf und Hamm. Die Atmosphäre des Saales ist zwar schlicht und einfach, aber wurde dank Stuhlhussen und sehr feierlicher Saal- und Tischdeko zum 60. Geburtstag unterstrichen. Die Festtische wurden mit klassisch weißen Tischdecken und Tischläufern in Lila gedeckt. Die Stoffservietten in Lila und wunderschöne Blumenkombinationen aus gelben Rosen harmonierten mit anderen Hängedeko-Elementen wie ein Zahlenballon 60 aus Folienluftballons oder weiße und lilafarbige Luftballons an der Wand. Die Jubilarin sowie die Gäste waren von dieser Schönheit begeistert.