Zelthochzeit Niederkrüchten, Umgebung Möenchengladbach, Roermond.

Zelthochzeit von Sandra & Michael bei Mönchengladbach

Hochzeiten 2017. Sandra und Michael aus Niederkrüchten feierten ihre Hochzeit im Zelt, auch wenn es bei Mönchengladbach so viele Hochzeitssäle und Locations gibt. Aber eine Zelthochzeit kann in Wirklichkeit auch was sehr Schickes sein – das hat das Paar mit feinst gestaltetem Hochzeitszelt bewiesen.

Weiße Eleganz & erfrischende Pflanzendeko im Hochzeitszelt

Zelthochzeit Niederkrüchten Mönchengladbach Roermond
Zelthochzeit: Stuhlhussen Nr4 für Hochzeit von Sandra & Michael aus Niederkrüchten, nahe Mönchengladbach

Ein großes weißes Festzelt im grünen Rahmen der Natur sieht nicht weniger schön, als edle Säle der Restaurants, aus. Ganz im Gegenteil – mit weißen Tischdecken und weißen Stuhlhussen, die Sanda und Michael bei uns in Mönchengladbach gemietet haben, strahlt der Bankettraum im Zelt pure Eleganz und Feinheit aus. Dank der richtigen Wahl von Stuhlhussen der Variante Nr. 4 konnten zudem die zarten abgerundeten Formen der Sitzmöbel betont werden, was dem Ambiente einen romantischen Hauch verlieh. Damit die Deko im Hochzeitszelt nicht leblos aussieht, wurde sie mit kleinen Blumenkompositionen auf den Tischen und großen Topfpflanzen entlang der Wand ergänzt. Die entstandene Farbpalette mit Weiß und Grün schmückte bestens die Hochzeit des Paares!

Stuhlhussen für Hochzeitslocation in Mönchengladbach

Hochzeitsdeko in warmen Schattierungen von Andrea & Karsten in Mönchengladbach

Hochzeiten 2016. Andrea und Karsten aus Mönchengladbach feierten ihre Hochzeit auf einer gemütlichen und hellen Sommerterrasse. Um eine festliche Atmosphäre zu erschaffen, mietete das Hochzeitspaar in unserer Firma einige Hussen und bemühte sich um originelle Dekorationen.

Elegante Hochzeitsdeko mit Farbakzenten in Mönchengladbach

Stuhlhussen für Hochzeit von Andrea und Karsten - Location in Mönchengladbach
Stuhlhussen für Hochzeit von Andrea und Karsten – Location in Mönchengladbach

Andrea und Karsten wollten die Helligkeit des Interieurs aufbewahren und sogar betonen, weshalb sie überwiegend das strahlende Weiß für das Dekorieren des Saals und der Möbel verwendeten. So schmückte das Paar die rund geformten Stühle mit Stuhlhussen Variante Nr4 und die quadratischen Tische – mit entsprechenden Tischdecken. Aber auch farbenfrohe Blickfänger blieben nicht aus: Die Hochzeitsdeko wurde mit Stoffen in Rot, Creme, Orange, Violett gestaltet, welche dann unter anderem die Tischmitten zierten. Cremefarbene Servietten sorgten für den sanften Übergang und die Eleganz der Tischdekoration. In solchem Ambiente fühlten sich die Gäste bestimmt wohl und erhaben.