Stuhlhussen mieten Michelstadt-Steinbach, Raum Darmstadt, Bensheim. Hochzeitsdeko

Moderne Hochzeitsdeko von Maria & Fabian in Michelstadt Steinbach

Unsere Kunden Maria und Fabian feierten ihre Hochzeit in hessischer Michelstadt Steinbach, das in der Umgebung von Darmstadt und Bensheim liegt. Ganz wie die gemietete Banketthalle wurde die Hochzeitsdeko sehr modern, aber zugleich vornehm gestaltet – nicht zuletzt dank unseren Stuhlhussen.

Darmstädter Hochzeit in hellen Farben

Stuhlhussen mieten Michelstadt Steinbach Raum Darmstadt Bensheim Hochzeitsdeko

Maria und Fabian arrangierten ihr Hochzeitsbankett in einem hellen, modernen Veranstaltungssaal. Wie es meist in kleineren Veranstaltungshallen ist, waren auch hier ausreichend Möbel vorhanden, die aber kein festliches aussehen hatten. Das Brautpaar hat eine einfache Lösung gefunden: Sie mieteten in unserem Verleih Stuhlhussen Variante Nr 4 die die schlichten Stapelstühle prompt elegant und feierlich aussehen ließen. Die Tische hat das Paar ebenso mit weißer Tischwäsche geschmückt. Zu Hinguckern wurden stilvolle gelbe und weiße Servietten, gelbe Blumenkompositionen und originelle Gastgeschenke in kleinen Fläschchen.