Hochzeit in der BarriqueScheune - Weingut Eppelmann in Stadecken-Elsheim bei Mainz

Grüne Hochzeitsdeko in der Vinothek bei Mainz von Iris & Oliver

Hochzeiten 2017. Iris und Oliver waren sich sicher, dass nicht nur gutes Essen, aber auch guter Wein den Erfolg der Feier ausmacht, und zelebrierten daher ihre Hochzeit in der BarriqueScheune vom Weingut Eppelmann in Stadecken-Elsheim bei Mainz. Ein festliches Ambiente ist aber auch wichtig – deshalb  mieteten Iris und Oliver bei uns Tischdecken und Stuhlhussen.

Elegante Hochzeit in der BarriqueScheune nahe Mainz

Hochzeit Barrique Scheune Weingut Eppelmann in Stadecken-Elsheim, Umgebung Mainz
Hochzeit von Iris und Oliver in der BarriqueScheune Weingut Eppelmann in Stadecken-Elsheim

Iris und Oliver wählten eine besondere Location für ihr Hochzeitsbankett: In der BarriqueScheune konnten sie direkt zwischen den Weinfässern sitzen und von erlesenen Weinen verwöhnt werden. Das gemütliche, warme Interieur wurde durch weiße und grüne Hochzeitsdeko erfrischt. Für den noblen Effekt durften auch die Hussen nicht fehlen. Diese mietete das Paar genauso wie die Tischwäsche in unserem Verleih. Da von der Location Stühle mit runden Lehnen bereitgestellt wurden, waren unsere Stuhlhussen Nr. 4 die ideale Variante. Nur noch die Kerzen anzünden – schon ist die Hochzeitstimmung ideal!