hochzeitsdeko-selber-machen-stuhlhussen-mieten-ovale-runde-rueckenlehne.

Weiß-hellgrüne Hochzeitsdeko von Stephanie & Oliver aus Burkardroth – Waldfenster

Unsere Kunden Stephanie und Oliver feierten ihre Hochzeit in einer Veranstaltungshalle in Burkardroth – Waldfenster, welches sich im malerischen Landkreis Landkreis Bad Kissingen nahe Schweinfurt befindet. Damit die alltäglich aussehende Halle festlich wirkt, mieteten sie bei uns Tischdecken und Stuhlhussen und schufen eine herrliche Hochzeitsdeko.

Bad Kissinger Hochzeitsdeko in Weiß & Grün

Hochzeitsdekoration Landkreis Bad Kissingen stuhlhussen mieten grün weiss

Stephanie und Oliver entschieden sich, die Hochzeitsdeko selber zu machen. Sie wählten den klassischen Dekostil und eine erfrischende Farbkombination in Hellgrün und Weiß – schließlich heißt ja der Tag der Eheschließung Grüne Hochzeit bzw. Weiße Hochzeit. Für die weiße Deko brauchte das Paar 11 Tischdecken und viele Stuhlhussen, die sie in unserem Verleih fanden.

Deko selber machen: mit eleganten Stuhlhussen

hochzeitsdeko selber machen stuhlhussen mieten ovale runde rueckenlehne

Die Wahl der Stuhlhussen war nicht ganz simpel, denn sie mussten bestens zu den vorhandenen Stapelstühlen mit ungewöhnlichen runden Rückenlehnen passen. Das Paar schickte uns deshalb Bilder von den Stühlen sowie deren Maße. Wir sendeten ihnen 35 Stuhlhussen Variante Nr1 zu, die bestens die ovale Form der Lehnen betonten und dank eleganten Schleifen für einen extra vornehmen Anblick der Stühle sorgten.

Stilvolle Tischdeko in erfrischendem Hellgrün

Hochzeitsdeko Burkardroth - Waldfenster gruen-weiss-stuhlhussen-mieten-nr4

Nachdem alle Möbel mit weißen Banketttextilien versehen wurden, schmückten Stephanie und Oliver alles mit hellgrüner Deko. Sie verwendeten grüne Tischläufer und gleichfarbige Servietten, die zur Bücher-Form gefaltet wurden. In die Mitte der Tische wurden glänzende weiße Dekokugeln, originelle Lampen und farbenfrohe grüne Blumengestecke gestellt. Frisch, froh und sehr stilvoll!