Hochzeitsdeko - Hochzeitslocation Villa Dietrich in Köln

Zarte Hochzeitsdeko im Provence-Stil von Francesca & Paul in Köln

Hochzeiten 2017. Francesca und Paul organisierten die Feier zum Anlass ihres Hochzeitstages auf Villa Dietrich in Köln. Um die stilvollen Räume im Kabinett-Stil mit festlicher Atmosphäre zu füllen, mietete das Hochzeitspaar Stuhlhussen bei Tatiana Hussenverleih und ließ sich beim Dekorieren von Provence inspirieren.

Stimmungsvolle & zarte Hochzeit auf Villa Dietrich in Köln

Hochzeitsdeko Hochzeitslocation Villa Dietrich in Köln
Stuhlhussen für Hochzeitsdeko von Francesca und Paul in der Hochzeitslocation Villa Dietrich in Köln

Der Festsaal von Villa Dietrich, den Francesca und Paul für ihre Hochzeitsfeier wählten, hatte ein wirklich originelles Interieur mit hellen Wänden, Bücherregalen und zahlreichen Bildern. Der Saal war auch schön bestuhlt, damit ein Festmahl genossen werden konnte. Nur die Dekoration fehlte. Diese hat Francesca und Paul unter anderem bei uns besorgt und konnte mit Stuhlhussen in Variante Nr. 4  schicke Bankettstühle gewinnen. Die weiß gedeckten Tafeln wurden mit zartgrünen Servietten und weiß-grüner Blumen-Hochzeitsdeko im Provence-Stil geschmückt. Den Brauttisch haben Francesca und Paul mit roten Schleifen und Kompositionen aus roten Feldblumen hervorgehoben – wirklich kreativ und stilvoll!

Stuhlhussen mieten Erftstadt, Köln - Hochzeitsdeko

Aparte Hochzeitsdeko in Weiß und Dunkelgrün von Markus & Elena aus Erftstadt

Unsere Kunden Markus und Elena haben ihre Hochzeitsfeier in nordrhein-westfälischer Stadt Erftstadt, die sich in der Umgebung von Köln und Bonn befindet, organisiert. Dazu mieteten sie einen Saal im Gasthof und dekorierten ihn mit bestem Geschmack und Können, wofür sie auch Hussen aus unserem Verleih brauchten.

Erftstädter Hochzeitsdeko mit Glanz

Stuhlhussen mieten Erftstadt Köln Hochzeitsdeko

Markus und Elena haben für das Hochzeitsbankett einen großen Festsaal gemietet. Er und das bereitgestellte Mobiliar sahen aber sehr schlicht aus. Deshalb haben Markus und Elena alles sehr schön mit Stoffen dekoriert. Dunkelgrüne und weiße Textilien kamen an die Decke und sahen wie Segel aus. Die Tische wurden auf die klassische Art mit weißen Tafeltüchern und Stoffservietten versehen, wobei die letzten sehr vornehm zu Kerzen gefaltet wurden. Die Stühle wurden mit Stuhlhussen Universal Nr 3 schöngemacht, die das Paar bei uns lieh. Die Falten hinter den Lehnen sowie auch das gesamte Ambiente sahen wahrlich majestätisch aus!

Hochzeitsdeko in Frechen Stuhlhussen mieten in Raum Köln

Noble Hochzeitsdeko in Gold-Weiß von Viktoria & Alexander aus Köln

Unsere Kunden Viktoria und Alexander haben für ihre Hochzeit in Phantasialand Brühl, das sich in der Umgebung von Köln befindet, einen halbrunden großen Saal im Hotel Ling Bao gemietet und ihm einen besonders noblen Anblick verliehen. Da kamen auch weiße Stuhlhussen aus unserem Verleih zum Einsatz.

Vornehme Saaldeko zur Hochzeit in Frechen

Hochzeitsdeko Frechen Stuhlhussen mieten raum Koeln

Viktoria und Alexander haben dem gemieteten Festsaal einen mondänen Restaurant-Look verliehen. Das gelang ihnen mit nobler Tischwäsche und glanzvollen Dekoelementen. Dazu gehörten unter anderem perlmutt-schimmernde Luftballons an den Säulen, cremefarbene Papierlaternen und elegante Stuhlhussen. Die letzten hat das Paar in unserem Verleih gemietet. Die gewählten Stuhlhussen Variante Nr4 haben bestens die feinen runden Stuhllehnen hervorgehoben und ihnen mithilfe von Schleifen einen besonderen Charme verliehen.

Tischdeko in Gold & Creme

Hochzeitsdeko gold-weiß-creme runde tische frechen umgebung koeln

Die runden Tafeln wurden mit Hochzeitsdeko in Creme, Weiß und Gold gestaltet. Cremefarbene Tischdecken und exquisit zu Sternen gefaltete Servietten wirkten sehr vornehm, aber zugleich warm und gemütlich. Für richtigen Glanz sorgten goldene Glasuntersteller für Teller und verstreute Dekosteine. Dank dem Portrait des Brautpaares und Gastgeschenken in Tüll-Säckchen gewann die Tischdeko einen persönlichen Strich.