Stuhlhussen mieten für Bankettstühle in Wendlingen am Neckar, Umgebung Kirchheim unter Teck, Eesslingen und Stuttgart

Weiße Hochzeit im Pavillon von Anja & Mehmet aus Wendlingen am Neckar

Unsere Kunden Anja und Mehmet hatten das Glück, ihre Hochzeit mit sehr vielen Gästen zu feiern. Für das Bankett mieteten sie einen Pavillon in Wendlingen am Neckar, das sich in der Umgebung von Stuttgart und in der Nähe von Esslingen, Kirchheim unter Teck befindet, und gestalteten ihn festlich mithilfe unserer Hussen und anderer feiner Deko.

Große Hochzeit mit feiner Deko in Weiß

Stuhlhussen mieten Bankettstühle Wendlingen am Neckar Umgebung Kirchheim unter Teck Esslingen Stuttgart

Anja und Mehmet fanden einen sehr großen, lichterfüllten Pavillon für ihre Hochzeit, in dem ihnen auch schöne Bankettstühle und runde Tische zur Verfügung standen. Um eine besonders feierliche Atmosphäre genießen zu können, hat sich das Paar feinste Hochzeitsdeko gewünscht. Diese konnte mithilfe von schneeweißen Tischdecken und faszinierenden Arrangements aus Kerzen und Blumen geschaffen werden. Auch die Stühle wurden sehr vornehm gestaltet – das Paar mietete nämlich 110 Stuhlhussen Nr 4, die dank den Schleifen an den Stuhllehnen und der runden Lehnenform für noch mehr Hochzeitscharme sorgten.