Hochzeitsdeko stuhlhussen mieten Kaufbeuren

Zartrosa Hochzeitsdeko von Maria & Thomas bei Kaufbeuren

Hochzeiten 2017. Maria und Thomas zelebrierten ihre Hochzeit in der Nähe von Kaufbeuren. In der gemieteten, ganz modernen Halle schuf das Paar ein romantisches Ambiente in Weiß und Rosa – unsere Stuhlhussen der Variante Nr. 1 kamen auch zum Einsatz.

Zarte rosa Hochzeitsdeko auf runden Tischen bei Kaufbeuren

Hochzeitsdeko Stuhlhussen mieten Kaufbeuren, Memmingen
Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen Nr1

Maria und Thomas konnten ganz geschickt auch einem modernen Festsaal eine idyllische und gemütliche Atmosphäre verleihen – einfach mittels richtiger Hochzeitsdekoration. So ließ das Paar den Saal mit feinen runden Tischen bestuhlen, die es gleich mit weißen Tischdecken bedeckte. Für die Stühle mieteten Maria und Thomas aus Kaufbeuren Stuhlhussen mit perfekter Passform und liebevollen Schleifen. Auch an die Decke wurde gedacht: Das Paar entschied sich für einen weißen Stoffhimmel. Zum großen Hingucker wurde aber die Hochzeitsdeko in hellem Rosa, die mit entsprechend farbigen Mitteldecken, Servietten und originellen Kerzenkompositionen im Glas gestaltet wurde. Verzaubernd zart!