Hochzeitslocation Kleingartach - Umgebung Eppingen, Bretten, Heilbronn

Zarte rosa-grüne Hochzeitsdeko von Sarah & Nico aus Eppingen-Kleingartach

Hochzeiten 2017. Sarah und Nico mieteten für ihre Hochzeit eine ganz schlichte Gemeindehalle in Kleingartach bei Eppingen und Heilbronn, dekorierten sie aber wirklich märchenhaft mit Hochzeitsdeko in Rosa und Grün. Unsere Stuhlhussen der Variante Nr. 3 trugen mit edlen Drapierungen ebenfalls dem tollen Ambiente bei.

 

Frühlingshochzeit von Sarah und Nico in Kleingartach

Hochzeitslocation-Kleingartach-Umgebung-Eppingen-Bretten-Heilbronn
Universallhussen Nr3. Gemeindehaus Kleingartach

Sarah und Nico zeigten sich den Gästen als ein äußerst stilvolles Brautpaar. Sie sahen nicht nur selbst glänzend aus, sondern gestalteten auch die Umgebung rundherum mit bestem Geschmack. So konnten sie mit richtiger Tischwäsche, darunter auch mit den bei uns gemieteten Stuhlhussen, die Stadthalle bei Eppingen richtig majestätisch wirken lassen. Weiterhin setzte das Paar romantische Akzente mit rosafarbenen Papierblumen, Satinschleifen an den Hussendrapierungen, Kerzen und Blumenkompositionen. Hellgrüne Servietten und Läufer brachten einen frischen, frühlingshaften Hauch in das ganze Arrangement. So zart und jugendhaft und doch festlich und königlich konnten Sarah und Nico feiern!