Hochzeitsdeko Orange-Lila: Stuhlhussen mieten Bamberg, Forchheim, Haßfurt

Hochzeitsdeko in Orange und Lila von Sabrina & Alex in Bamberg

Hochzeiten 2017. Sabrina und Alex aus Lisberg in der Nähe von Bamberg feierten ihre Hochzeit im bescheidenen und gemütlichen Gästekreis im eigenem Partyraum. Desto ausdrucksvoller war aber die Hochzeitsdekoration in Lila und Orange, die dank weißer Tischwäsche und Stuhlhussen Variante Nr.1 noch besser zur Geltung kam.

Farbenvielfalt auf Hochzeitstafeln in Bamberg

Hochzeitsdeko Orange Lila - Stuhlhussen mieten Bamberg, Forchheim, Hassfurt
Hochzeit von Sabrina und Alex in Orange Lila. Location – eigener Partyraum in Lisberg

Den kleinen Raum dekorierten Sabrina und Alex zur ihrer Hochzeit mit ganz großer Sorgfalt. Das Paar mietete für schlichte Holzstühle schöne weiße Stuhlhussen und bedeckte auch die simplen Tische mit Tafeldecken. Auf die weißen Textilien kamen dann herrlich bunte Akzente: lila Läufer und orange Girlanden, Tischkarten in denselben Farben, Dekokerzen in Lila, Rosa und Orange. Zu besonderen Hinguckern der Tischdeko wurden Tafelspitze aus violetten und orangefarbenen Servietten. Farbenfroher Blumenschmuck mit üppigen Pfingstrosen schenkte der ganzen Deko Frische und Lebendigkeit. Sehr stimmungsvoll!