Stuhlhussen mieten Friedrichshafen - Hochzeitslocation in Ruam Ravensburg, Lindau und Konstanz

Hochzeitsdeko mit Rosen von Annalena & Daniel aus Friedrichshafen am Bodensee

Unsere Kunden Annalena und Daniel haben ihre Hochzeit in Friedrichshafen, das am Bodensee zwischen Konstanz, Ravensburg und Lindau liegt, gefeiert. Für die vielen eingeladenen Gäste mieteten sie eine große Halle, haben diese aber für das Bankett sehr schick mit unseren Stuhlhussen und anderen Accessoires dekoriert.

Rosige Hochzeitsdeko in feinem Weiß

Stuhlhussen mieten Friedrichshafen Hochzeitslocation Ravensburg Lindau Konstanz

Annalena und Daniel haben trotz des sportlichen Interieurs der gemieteten Hochzeitslocation und schlichtem Mobiliar ein sehr festliches Ambiente geschaffen. Dazu verwendeten sie feine Tischwäsche für die Schultische und mieteten bei uns 180 Hussen Nr 4, welche die Stapelstühle sofort in elegante Bankettmöbel verwandelten. Die Tische wurden danach mit hellgrünen Tafelläufern und zarten Blumenarrangements dekoriert. Auch die Stühle bekamen zusätzliche Verzierungen: Hinter jeder Rückenlehne wurde eine weiß-rosa Schleife gebunden und eine Rose eingesteckt. Sehr romantisch!