Hochzeit in der Lukaskirche Zwickau - Ev.-Luth. Lukaskirchgemeinde Planitz-Rottmannsdorf

Edle Trauung in der Lukaskirche Zwickau Planitz

Hochzeiten 2016. Stuhlhussen werden bei uns nicht nur für Hochzeitsfeiern, sondern auch für Trauungen gemietet. Die Fotos von einer schönen Trauung in der Lukaskirche in Zwickau Planitz teilte mit uns unsere Kundin Daniela.

Helle Dekoakzente zur Trauung in Zwickau Planitz

Hochzeit Lukaskirche Zwickau Planitz - Ev.-Luth. Lukaskirchgemeinde Planitz-Rottmannsdorf
Hochzeit Lukaskirche Zwickau Planitz – Ev.-Luth. Lukaskirchgemeinde Planitz-Rottmannsdorf

Das gotische Interieur der Lukaskirche in Zwickau Planitz kann schon einem den Atem rauben: Auch ohne Dekorationen sieht hier eine Trauung ziemlich effektvoll aus. Um die Besonderheit des Anlasses zu unterstreichen und das helle, zarte Hochzeitsflair zu erleben, können die Kirchenstühle mit Stuhlhussen schöngemacht werden.

Elegante Stuhldeko in der Lukaskirche

Dekoration einer Hochzeit in der Lukaskirche Zwickau Planitz
Dekoration einer Hochzeit in der Lukaskirche Zwickau Planitz

Unsere Kundin Daniela fragte in unserem Verleih nach Stuhlhussen der Variante Nr4 und gestaltete damit die edle Deko zur Trauung in der Kirche. Die Hussen saßen wirklich wie angegossen und veredelten das Kirchenambiente. Auf jeden Stuhl wurde eine Namenskarte gelegt, damit jeder Gast seinen Platz finden kann. Entlang der Stuhlreihen wurden kleine weiße Topfpflanzen gestellt. Nur noch die Orgel klingen lassen – schon kann der schönste Lebensmoment erlebt werden.

Hochzeit Location Destille in Altenburg - Umgebung Gera, Chemnitz, Leipzig

Heimelige Hochzeitsdeko in Weiß und Dunkelgrün von Sigrid & Hans in Altenburg

Hochzeiten 2017. Sigrid und Hans feierten zum Anlass ihrer Hochzeit ein großes Fest in der Destille in Altenburg. Dank weißer Tischwäsche und dunkelgrünen Akzenten konnte das Paar ein helles, gemütliches Festambiente schaffen.

Warmer Hochzeitssaal in Altenburg

Hochzeit Hochzeitslocation Destille Altenburg, Umgebung Gera Chemnitz Leipzig
Hochzeit von Sigrid und Hans. Location – Destille in Altenburg

Sigrid und Hans wählten für ihr Hochzeitsbankett eine ungewöhnliche Location – den Saal der Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik. Die Destille, so der Eigenname des Saals, ist dank dem dunklen Holzboden, gelben Wänden, grünen Laternen und Galerie ein an sich sehr extravaganter und gemütlicher Raum. Für mehr Helligkeit und Eleganz vom Ambiente besorgten Sigrid und Hans weiße Tischwäsche und Stuhlhussen der klassischen Variante Nr1. Man kann wirklich bewundern, wie einfach die schäbigen Holzstühle dank den bei uns gemieteten Hussen in edle Bankettsitzmöbel verwandelt wurden. Für einen gemeinsamen Farbakzent im Interieur und Hochzeitsdeko schmückte das Paar die Tische mit dunkelgrünen Mitteldecken und Kerzen. Wirklich idyllisch!

Hochzeitslocation Gästehaus KLEWADO in Freiberg, nahe Chemnitz, Dresden

Hochzeitsdeko mit Öko-Flair von Annika & Christian aus Freiberg

Hochzeiten 2017. Annika und Christian haben ihre Hochzeit nahe Chemnitz und Freiberg ganz naturnah gefeiert. Aber auch für eine rustikal​e Hochzeitsdeko haben sie Stuhlhussen benötigt, die sie bei uns mieteten.

Rustikale Weiß-Hochzeit im Freiberger Gästehaus KLEWADO

Hochzeit: Festhalle KLEWADO in Freiberg Umgebung Chemnitz, Dresden
Hochzeit: Festhalle KLEWADO in Freiberg

Annika und Christian wählten für ihre Hochzeit den Festsaal vom KLEWADO-Gästehaus für Ideen in Freiberg. Den ländlichen Saal inmitten der parkähnlichen Gartenlandschaft verwandelte das Paar in eine herrliche und sehr gemütliche Hochzeitsoase, indem sie für die Deko feine Tischwäsche und darunter Stuhlhussen Variante Nr1 aus unserem Verleih verwendeten. Weitere Hochzeitsdeko wurde sehr minimalistisch gestaltet, um dem rustikalen Flair nicht zu stören: So kamen auf die Tische weiße Läufer mit dezentem Muster, Teelichter und viele Waldblätter. Zwischen den Deckenbalken wurden weiße Papiergirlanden mit Herzchen aufgehängt – ganz zart und romantisch.

Stuhlhussen mieten in Waldheim - Umgebung Dresden, Grimma, Chemnitz. Hochzeitsdeko selbst machen

Rustik-Hochzeitsdeko von Nina & Michail aus Waldheim nahe Dresden

Unsere Kunden Nina und Michail zelebrierten ihre Hochzeit in Waldheim, dass sich in der Umgebung von Grimma, Chemnitz, Freiberg und auch nicht weit von Dresden befindet. Die rustikale Location haben sie in ein idyllisches Hochzeits-Paradies verwandelt, indem sie alles vornehm dekorierten und auch unsere Hussen verwendeten.

Rosa-weiße Hochzeitsdeko in rustikaler Location

Stuhlhussen mieten Waldheim Umgebung Dresden Grimma Chemnitz Hochzeitsdeko selbst machen

Nina und Michail haben für das Hochzeitsbankett eine Gaststube im traditionellen Landhaus-Stil gemietet. Um alles festlich und hochzeitlich aussehen zu lassen, hat sich das Paar besonders fleißig um die Deko der Location gekümmert. Sie nahmen schöne Tischwäsche und haben die langen Tafeln extra mit luftigen violetten Läufern geschmückt. Auf diese stellten sie weiße Blumensträuße, rosa Kerzen und verstreuten noch Glitter dazwischen. An die Tischränder legte das Paar Besteck und korallrote Servietten.

Zauberhafte Stuhlgestaltung mit Hussen & Schleifen

Location Hochzeit Waldheim Raum Dresden Grimma Chemnitz

Das Paar hat auch an den Stühlen herumgezaubert. Die in der Location vorhandenen Stühle waren ganz unansehnlich, was man auch auf dem oberen Bild sehen kann, aber Nina und Michail nahmen in unserem Verleih Stuhlhussen Variante Nr1. Damit sahen die Sitzmöbel sofort bankettgemäß aus. Zusätzlich schmückte das Paar die Stühle mit prächtigen roten Schleifen. Sehr schick!