Hochzeit Dorfaschänke Kriegsdorf - Umgebung Köln, Bonn

Feine Hochzeitsdeko in Grün in der Dorfschänke in Kriegsdorf „Beim Wastl“ nahe Bonn

Hochzeiten 2017. Unser Kunde Herr Gasparics half bei der Organisation einer Hochzeit, die im Festsaal der Dorfschänke in Kriegsdorf „Beim Wastl“, in Umgebung von Bonn stattfinden sollte. Mit den Stuhlhussen Variante Nr1 aus unserem Hussenverleih wurde ein herrliches Festambiente geschaffen.

Erfrischend-nobles Ambiente auf Hochzeit nahe Bonn

Hochzeit-Dorfschaenke-Kriegsdorf-Beim-Wastl-Troisdorf-Umgebung-Koeln-Bonn
Hussen Variante Nr 1 für eine Hochzeit in Dorfschänke „Beim Wastl“, Kriegsdorf

Im Festsaal der Dorfschänke „Beim Wastl“ finden regelmäßig Hochzeiten statt. Die Inhaberin Sabine Gasparics und das Team der Location helfen dabei gerne den Paaren beim Dekorieren und Organisieren der Feier. Für die festlichen Hochzeitsdekorationen mietete Herr Gasparics bei uns weiße Stuhlhussen. Auch die Tische wurden mit schneeweißem Textil versehen. Grüne Accessoires der Hochzeitsdeko, wie Servietten und Läufer, erfrischten das Ambiente und noble Kerzenleuchter und Blumensträuße sorgten für das feine Flair.

„Es hat alles wunderbar geklappt und die Braut konnten wir tadellos begeistern und überraschen“,

teilte uns Herr Gasparics den Erfolg mit. Wirklich prima!

Stuhlhussen mieten Erftstadt, Köln - Hochzeitsdeko

Aparte Hochzeitsdeko in Weiß und Dunkelgrün von Markus & Elena aus Erftstadt

Unsere Kunden Markus und Elena haben ihre Hochzeitsfeier in nordrhein-westfälischer Stadt Erftstadt, die sich in der Umgebung von Köln und Bonn befindet, organisiert. Dazu mieteten sie einen Saal im Gasthof und dekorierten ihn mit bestem Geschmack und Können, wofür sie auch Hussen aus unserem Verleih brauchten.

Erftstädter Hochzeitsdeko mit Glanz

Stuhlhussen mieten Erftstadt Köln Hochzeitsdeko

Markus und Elena haben für das Hochzeitsbankett einen großen Festsaal gemietet. Er und das bereitgestellte Mobiliar sahen aber sehr schlicht aus. Deshalb haben Markus und Elena alles sehr schön mit Stoffen dekoriert. Dunkelgrüne und weiße Textilien kamen an die Decke und sahen wie Segel aus. Die Tische wurden auf die klassische Art mit weißen Tafeltüchern und Stoffservietten versehen, wobei die letzten sehr vornehm zu Kerzen gefaltet wurden. Die Stühle wurden mit Stuhlhussen Universal Nr 3 schöngemacht, die das Paar bei uns lieh. Die Falten hinter den Lehnen sowie auch das gesamte Ambiente sahen wahrlich majestätisch aus!

Hochzeit Schloss Miel - Umgebung Euskirchen, Bonn

Hochzeitsdeko mit Schloss-Pracht von Marina & Eugen in Miel

Hochzeiten 2016. Marina und Eugen feierten eine wahre Traumhochzeit: Sie luden die Gäste in das fürstliche Schloss Miel ein und genossen eine richtig königliche Feier. Das Schloss-Ambiente war zweifelsfrei schick, aber auch in diesem Fall konnte die Dekoration nicht ohne unsere Stuhlhussen der Variante Nr4 auskommen.

Weißes Hochzeitsmärchen im Schloss Miel

Hochzeit Schloss Miel - Umgebung-Euskirchen-Bonn
Stuhlhussen für Hochzeit von Marina und Eugen im Schloss Miel

Die Schlossräume mit kunstvoll bemalten Wänden, glanzvollen Kronleuchtern, Kaminen, edlen Vorhängen und insgesamt atemberaubend schickem Interieur glaubt man kaum noch festlicher machen zu können. Marina und Eugen, die in den Räumen von Schloss Miel nahe Bonn ihr Hochzeits-Bankett arrangierten, ist dies aber meisterhaft gelungen. Das Paar mietete bei Russischen Hochzeiten Hussen und schmückte damit die Bankettstühle mit runden Lehnen. Die runden Tische wurden zur Hochzeit ebenso mit weißer Tischwäsche versehen und mit kunstvollen Stoffservietten, großen Kerzenleuchtern und Blumensträußen dekoriert. Die nobelste Hochzeitsdeko vom Schloss machte die ganze Feier zum wahrlich majestätischen Erlebnis.