Stuhlhussen mieten Berlin: Hochzeitslocation Störitzland Betriebs in Grünheide, Umgebung Berlin

Moderne Hochzeitsdeko in Hellgrün von Anna & Martin aus Berlin

Hochzeiten 2016. Anna und Martin feierten ihre Hochzeit nahe Berlin, am schönen Störitzsee. Um die Hochzeitsdekoration modern und stilvoll zu gestalten, hat das Paar bei uns elegante weiße Stuhlhussen gemietet.

Moderne Hochzeit im Festsaal vom Störitzland bei Berlin

Hochzeitsdeko von Anna und Martin in grün-weiss mit Stuhlhussen
Hochzeitsdeko von Anna und Martin in grün-weiss mit Stuhlhussen

Anna und Martin wählten zu ihrer Hochzeitslocation das Störitzland in Grünheide (Mark). Die Hochzeitsdeko des großen, hellen Festsaales mit zeitgenössischem Interieur wollte das Paar genauso modern und minimalistisch gestalten – in Schneeweiß mit wenigen farbigen Akzenten.

Stuhlhussen mit roten Blickfängern

Location
Location

Die strahlend weißen Stuhlhussen sahen wirklich nobel aus. Da die Variante Nr. 4 eine runde Lehnenform und zwei Bänder hat, die hinten zur Schleife gebunden werden können, verlieh sie den Bankettmöbeln auch einen zarten und eleganten Charme. Anna und Martin hatten zudem eine tolle Idee, in jede Schleife rote Gerbera einzustecken. Ganz kreativ!

Erfrischend-hellgrüne Tischdeko zur Hochzeit

Stuhlhussen mieten Hochzeitslocation: Störitzland-Betriebs in Grünheide bei Berlin
Hochzeitslocation: Störitzland-Betriebs in Grünheide bei Berlin

Auch die Tischdeko wurde vom Paar mit großem Geschmack gestaltet. Hellgrüner Tischläufer und gleichfarbige Stoffservietten belebten das viele Weiß. Weiße Blumengestecke mit Kamillen und verstreute Perlen haben die beiden Farben miteinander harmonisch verbunden und schenkten der gesamten Deko Glanz und Festlichkeit.

Geburtstagsdeko in grün-weiß mit Stuhlhussen in Berlin-Altglienicke

Blumig-grüne Geburtstagsdeko von Natalia aus Berlin

Unsere Kundin Natalia plante eine Geburtstagsparty, die schick und zugleich ganz positiv gestaltet werden sollte. Für die Verwirklichung ihrer Pläne hat sie bei uns Stuhlhussen gemietet, dank welchen ihr eine tolle Geburstagsdeko in Berlin gelang.

Schicke Geburtstagsdeko mit Stuhlhussen

Geburtstagsparty Deko mit Stuhlhussen

Unsere Stuhlhussen haben einen langen Weg durchgemacht, um Natalia zu helfen, die Geburtstagsdeko besonders schick selber zu machen. Der kleine gemütliche Festraum wurde nämlich mit schlichten Veranstaltungsmöbeln ausgestattet. Aber dank den weißen Hussen und Tafeldecken wurde prompt ein Bankettmobiliar hingezaubert. Die zarten Schleifen hinter den Lehnen fügten der Deko den besonderen Charme bei.

Blumige Tischdeko in Hellgrün

Geburtstagsdeko Grün Weiß mit Blümchen und Stuhlhussen in Berlin-Altglienicke

Für das Frühlingsgefühl und eine freudige Stimmung sorgte ein grüner Tischläufer mit weißen Blumen, der entlang der weißen Tische verlief. Weiße Stoffservietten, die man zuvor fein faltete, harmonierten bestens mit allen Dekoelementen. In solchem Ambiente gelingt jede Feier!