Hochzeit in Kirschahusen - Umgebung Bensheim, Worms, Mannheim

Luftig-blaue Hochzeitsdeko von Carina & Timo bei Bensheim

Hochzeiten 2017. Carina und Timo feierten ihre Hochzeit in der Nähe von Mannheim, Worms und Bensheim – im Restaurant Zum Almenwirt in Kirschhausen. Die Deko gestaltete das Paar besonders frisch und edel: in tiefem Türkisblau und mit feinen Stuhlhussen der Variante Nr. 1.

Meeresfrische Tischdeko im Restaurant Zum Almenwirt

Hochzeit von Carina und Timo. Hochzeitslocation Restaurant Zum Almenwirt in Kirschhausen - Umgebung Bensheim, Worms, Mannheim
Hochzeit von Carina und Timo. Hochzeitslocation Restaurant Zum Almenwirt in Kirschhausen.

Carina und Timo wollten auf ihrer Hochzeit das edle und ruhige Flair des Vintage-Stils genießen, und ihm gleichzeitig die Frische der Moderne verleihen. Der Wunsch des Brautpaares konnte dank der Hochzeitsdeko in Hellblau und Weiß bestens verwirklicht werden. Für die Festsaalgestaltung bei Bensheim mieteten Carina und Timo bei uns Stuhlhussen und ergänzten sie mit Tischdecken, Lampions und Papierblumen zur perfekten weißen Basis. Darauf kamen schicke türkisblaue Hingucker: Servietten-Dreispitze und Tischläufer mit vintagem Damask-Muster. Feine weiße Blumensträuße und Windlichter sowie goldenes Besteck ließen die Tischdeko noch mehr strahlen und schenkten dem Saal eine wirklich fantastische Hochzeitsatmosphäre.

Stuhlhussen mieten Michelstadt-Steinbach, Raum Darmstadt, Bensheim. Hochzeitsdeko

Moderne Hochzeitsdeko von Maria & Fabian in Michelstadt Steinbach

Unsere Kunden Maria und Fabian feierten ihre Hochzeit in hessischer Michelstadt Steinbach, das in der Umgebung von Darmstadt und Bensheim liegt. Ganz wie die gemietete Banketthalle wurde die Hochzeitsdeko sehr modern, aber zugleich vornehm gestaltet – nicht zuletzt dank unseren Stuhlhussen.

Darmstädter Hochzeit in hellen Farben

Stuhlhussen mieten Michelstadt Steinbach Raum Darmstadt Bensheim Hochzeitsdeko

Maria und Fabian arrangierten ihr Hochzeitsbankett in einem hellen, modernen Veranstaltungssaal. Wie es meist in kleineren Veranstaltungshallen ist, waren auch hier ausreichend Möbel vorhanden, die aber kein festliches aussehen hatten. Das Brautpaar hat eine einfache Lösung gefunden: Sie mieteten in unserem Verleih Stuhlhussen Variante Nr 4 die die schlichten Stapelstühle prompt elegant und feierlich aussehen ließen. Die Tische hat das Paar ebenso mit weißer Tischwäsche geschmückt. Zu Hinguckern wurden stilvolle gelbe und weiße Servietten, gelbe Blumenkompositionen und originelle Gastgeschenke in kleinen Fläschchen.