Hochzeit - Saal-Gaststätte Bergbräu in Arzberg, Oberfranken

Farbenfrohe Hochzeitsdeko zur Großhochzeit von Vanessa & Mathias in Arzberg

Hochzeiten 2017. Vanessa und Mathias feierten ihre Hochzeit nahe Bayreuth. Für die Hochzeitsdeko des großen Saales der Gaststätte Bergbräu in Arzberg, Oberfranken, mietete das Paar richtig viele Hussen und schuf damit ein schickes Ambiente.

Blumige Hochzeit in Oberfranken

Hochzeitsdeko von Saal-Gaststätte-Bergbräu-Arzberg-Oberfranken
Hochzeitsdeko von Vanessa und Mathias – Saal-Gaststätte Bergbräu Arzberg, Oberfranken

Vanessa und Mathias hatten eine anspruchsvolle Aufgabe: Die mussten einen geräumigen Festsaal und schlichte Konferenzmöbel für ihre Großhochzeit feierlich dekorieren. Dank unseren Stuhlhussen Variante Nr4 und weißen Tischtüchern konnten die Möbel aber prompt einen Bankett-Look erhalten. Auf die Tische wollten Vanessa und Mathias ein paar bunte Akzente setzen: Mit dem beigefarbenen Läufer bildeten sie eine Tischdeko-Basis und ergänzten sie mit blumigen und rosa Servietten, feinen Kerzenständern und kunterbunten Blumensträußen. Ganz stylisch und freudenvoll!

Stuhlhussen mieten Hof, Bayreuth - Hochzeit Bergbräu Arzberg

Fliederne Hochzeitsdeko im Wirtshaus Bergbräu in Arzberg

Hochzeiten 2017. Viele Hochzeiten werden bei unserem Stammkunden im großen Festsaal vom Wirtshaus Bergbräu in Arzberg, dass nahe Hof und Bayreuth liegt, gefeiert. Aber immer ist die Atmosphäre anders, denn mit kunstvoller Hochzeitsdeko kann man verschiedenste Welten kreieren – zum Beispiel wie diese zarte Frühlingshochzeit mit feinen Stuhlhussen und duftigem Flieder.

Frühlingshochzeit mit Flieder-Deko in Arzberg

Stuhlhussen mieten Hof, Bayreuth. Hochzeit im Bergbräu Arzberg
Hochzeit im Wirtshaus Bergbräu in Arzberg. Stuhlhussen Variante Nr4

Man mietet bei uns Stuhlhussen im Herbst, Sommer, Winter und Frühling, denn sie passen zur Hochzeitsdeko in jeder Jahreszeit. Auch diese Frühlings-Deko wurde mit unseren Stuhlhussen der Variante Nr4 gestaltet – die Bestuhlung mit runden Tischen sah damit besonders zart und fein aus. Für die richtige Frühlingsatmosphäre sorgten fliederfarbene Läufer, mit Blättern dekorierte Servietten und natürlich ganz viele kleine und große Blumengestecke, die die runden Gästetische und den Brautpaartisch wirklich feierlich und idyllisch strahlen ließen.