Hochzeitdeko lila-weiß - Hochzeitslocation AWO-Waldheim Böblingen

Provence Hochzeitsdeko in Lila von Saskia & Simon in Böblingen

Hochzeiten 2016. Saskia und Simon genossen ihre Hochzeit ganz idyllisch und naturnah im AWO Waldheim in Böblingen in der Nähe von Stuttgart. Den Festsaal mit dem herrlichen Ausblick auf den Park dekorierte das Paar im zarten Provence-Stil – Stuhlhussen aus unserer Verleih-Firma haben zur Festlichkeit vom Ambiente beigetragen.

Verträumte lila Hochzeit nahe Stuttgart

Hochzeitsdeko lila-weiss - Hochzeitslocation AWO Waldheim in Böblingen, Raum Stuttgart
Hochzeitsdeko lila-weiss von Saskia und Simon. Hochzeitslocation AWO Waldheim in Böblingen, Raum Stuttgart
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Saskia und Simon haben für ihr Hochzeitsbankett den großen Festsaal des Gästehauses AWO Waldheim nahe Stuttgart gemietet. Für die festliche Stimmung musste der moderne Saal fleißig dekoriert werden: Zum Einsatz kamen Stoffhimmel, violette und lila Papierblumen, Tafeldecken und selbstverständlich auch Hussen, die Saskia und Simon bei uns mieteten. Sie wählten dabei die Stuhlhussen Variante Nr. 3 und banden die üppigen Drapierungen hinten mit glänzenden lila Schleifen fest. Lila Hochzeitsdekoration gab es natürlich auch auf den Tischen – lila-weiße Serviettendeko, Windlichter und lila Topfblumen sorgten für die rundum romantische Atmosphäre.

Hochzeit in der BarriqueScheune - Weingut Eppelmann in Stadecken-Elsheim bei Mainz

Grüne Hochzeitsdeko in der Vinothek bei Mainz von Iris & Oliver

Hochzeiten 2017. Iris und Oliver waren sich sicher, dass nicht nur gutes Essen, aber auch guter Wein den Erfolg der Feier ausmacht, und zelebrierten daher ihre Hochzeit in der BarriqueScheune vom Weingut Eppelmann in Stadecken-Elsheim bei Mainz. Ein festliches Ambiente ist aber auch wichtig – deshalb  mieteten Iris und Oliver bei uns Tischdecken und Stuhlhussen.

Elegante Hochzeit in der BarriqueScheune nahe Mainz

Hochzeit Barrique Scheune Weingut Eppelmann in Stadecken-Elsheim, Umgebung Mainz
Hochzeit von Iris und Oliver in der BarriqueScheune Weingut Eppelmann in Stadecken-Elsheim
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Iris und Oliver wählten eine besondere Location für ihr Hochzeitsbankett: In der BarriqueScheune konnten sie direkt zwischen den Weinfässern sitzen und von erlesenen Weinen verwöhnt werden. Das gemütliche, warme Interieur wurde durch weiße und grüne Hochzeitsdeko erfrischt. Für den noblen Effekt durften auch die Hussen nicht fehlen. Diese mietete das Paar genauso wie die Tischwäsche in unserem Verleih. Da von der Location Stühle mit runden Lehnen bereitgestellt wurden, waren unsere Stuhlhussen Nr. 4 die ideale Variante. Nur noch die Kerzen anzünden – schon ist die Hochzeitstimmung ideal!

Stuhlhussen für Hochzeit - Hochzeitslocation Brohltahalle in Oberzissen, Umgebung Koblenz, Neuwied

Hochzeitsdeko mit grün-weißen Luftballons von Ute & Harald nahe Koblenz

Hochzeiten 2017. Uta und Harald mieteten für die Hochzeit die Brohltalhalle im heimischen Oberzissen, das nahe Koblenz und Neuwied liegt. Die Deko gelang dem Paar besonders stimmungsvoll – dank grünen Akzenten, Luftballons und Stuhlhussen der eleganten Variante Nr. 4.

Positive Stimmung auf Hochzeit nahe Koblenz

Hochzeit - Hochzeitslocation Brohltalhalle Oberzissen, Umgebung Koblenz Neuwied
Stuhlhussen Variante Nr4 für Hochzeit von Uta und Harald. Hochzeitslocation – Brohltalhalle Oberzissen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Uta und Harald organisierten ihre Hochzeit in der örtlichen Mehrzweckhalle. Dank Musik und Menü sollte die Feier zum wahren Erfolg werden, zuvor musste aber auch eine entsprechende Hochzeitsstimmung geschaffen werden – das geht immer mit schicker Deko. Ganz schnell mieteten Uta und Harald bei uns Hussen mit weißen Schleifen. Zusammen mit weißen Tischdecken sahen die Möbel wie in einem Restaurant aus. Dank grünen Hinguckern, wie Tischläufern, Menükarten, Servietten, Topfpflanzen und Luftballons wurde das Ambiente belebt und positiv gestimmt. Ute freute sich sehr über die gelungene Hochzeitsdeko:

„Ich kann nur betonen wie problemlos die Zusammenarbeit mit Ihnen war und wie super schön die Hussen ausgesehen haben. Alle Gäste waren begeistert“.

Danke, liebe Ute!

Hochzeit Location Destille in Altenburg - Umgebung Gera, Chemnitz, Leipzig

Heimelige Hochzeitsdeko in Weiß und Dunkelgrün von Sigrid & Hans in Altenburg

Hochzeiten 2017. Sigrid und Hans feierten zum Anlass ihrer Hochzeit ein großes Fest in der Destille in Altenburg. Dank weißer Tischwäsche und dunkelgrünen Akzenten konnte das Paar ein helles, gemütliches Festambiente schaffen.

Warmer Hochzeitssaal in Altenburg

Hochzeit Hochzeitslocation Destille Altenburg, Umgebung Gera Chemnitz Leipzig
Hochzeit von Sigrid und Hans. Location – Destille in Altenburg
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Sigrid und Hans wählten für ihr Hochzeitsbankett eine ungewöhnliche Location – den Saal der Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik. Die Destille, so der Eigenname des Saals, ist dank dem dunklen Holzboden, gelben Wänden, grünen Laternen und Galerie ein an sich sehr extravaganter und gemütlicher Raum. Für mehr Helligkeit und Eleganz vom Ambiente besorgten Sigrid und Hans weiße Tischwäsche und Stuhlhussen der klassischen Variante Nr1. Man kann wirklich bewundern, wie einfach die schäbigen Holzstühle dank den bei uns gemieteten Hussen in edle Bankettsitzmöbel verwandelt wurden. Für einen gemeinsamen Farbakzent im Interieur und Hochzeitsdeko schmückte das Paar die Tische mit dunkelgrünen Mitteldecken und Kerzen. Wirklich idyllisch!

Hochzeit in der Strötmanns Fabrik in Emsdetten

Hochzeitsdeko in Hellgrün und Bronze von Natalie & Michael in Emsdetten

Hochzeiten 2016. Natalie und Michael feierten ihre Hochzeit ganz charmant im Lichthof der Strotmanns Fabrik in Emsdetten. Dank den prächtigen Stuhlhussen Variante Nr. 3 konnten sie eine schicke Deko für das Bankett und die Trauung gestalten.

Trauung und Hochzeit in Emsdetten mit Glanz & Stil

Hochzeitsdeko von Natalie und Michael in der Strötmanns Fabrik in Emsdetten. Außen und in der Location.
Hochzeitsdeko von Natalie und Michael in der Strötmanns Fabrik in Emsdetten. Außen und in der Location.
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Natalie und Michael ließen sich im Freien trauen und feierten nachher das Bankett in der Stroetmanns Fabrik. Für die stilgemäße Dekoration der Stühle wendeten sie sich an unseren Hussenverleih, in welchem sie Hussen mieten konnten.

„Es war alles super und hat unseren Tag wirklich perfekt gemacht“,

mailte uns die Natalie erfreut zu. Das Brautpaar hatte wirklich nur die Stapelstühle mit den Hussen zu bedecken – schon sah alles glänzend aus. Natalie und Michael schmückten die Drapierungen hinter den Lehnen zusätzlich mit moosgrünen Satinschleifen: Da auch die runden Banketttische mit grün dekorierten Servietten geschmückt wurden, konnte Harmonie in allen Dekoelementen erreicht werden. Die großen Hingucker waren natürlich riesige Kerzenleuchter mit bronzenem Schimmer und grüner Efeu-Deko. Zusammen ergab sich ein wirklich majestätisches Ambiente.

Hochzeitsdeko - Hochsträßhalle Niederhofen

Pur weiße Hochzeitsdeko von Christiane & Steffen in Niederhofen

Hochzeiten 2016. Christiane und Steffen zelebrierten ihre große Hochzeit in der großflächigen Hochsträßhalle in Niederhofen. Mit Hussen, die das Brautpaar im Hussenverleih bei Tatiana mietete, und weiterer stilvoller Deko konnten sie ein wahrlich festliches Ambiente in der Allzweckhalle schaffen.

Schicke weiße Hochzeit in der Hochsträßhalle Niederhofen

Hochzeit Hochsträßhalle Niederhofen
Hochzeit von Christiane und Steffen in der Hochsträßhalle Niederhofen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Christiane und Steffen haben sehr viele Verwandten und Freunde zu ihrer Hochzeit eingeladen und arrangierten daher das große Hochzeitsbankett in der örtlichen Allzweckhalle nahe Koblenz. Das Restaurant-Ambiente konnten Christiane und Steffen wirklich schnell und einfach dank der noblen Tischwäsche hinzaubern. Mittels unserer Stuhlhussen Variante Nr1 mit festlichen Schleifen sahen sogar die Stapelstühle nun ganz edel und elegant aus. „Hat alles super geklappt, vielen Dank! Hussen waren pünktlich da, sauber und ordentlich zusammengelegt“, freute sich die Christiane.

Das Paar schmückte den Saal mit weiteren Hochzeitsdekorationen in Weiß, darunter mit originellen Kompositionen aus Papierlaternen, fein gefalteten Stoffservietten und Kerzenständern auf Spiegelunterstellern. Wahrlich modern und atemberaubend stilvoll!

Stuhlhussen für Hochzeitslocation in Mönchengladbach

Hochzeitsdeko in warmen Schattierungen von Andrea & Karsten in Mönchengladbach

Hochzeiten 2016. Andrea und Karsten aus Mönchengladbach feierten ihre Hochzeit auf einer gemütlichen und hellen Sommerterrasse. Um eine festliche Atmosphäre zu erschaffen, mietete das Hochzeitspaar in unserer Firma einige Hussen und bemühte sich um originelle Dekorationen.

Elegante Hochzeitsdeko mit Farbakzenten in Mönchengladbach

Stuhlhussen für Hochzeit von Andrea und Karsten - Location in Mönchengladbach
Stuhlhussen für Hochzeit von Andrea und Karsten – Location in Mönchengladbach
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Andrea und Karsten wollten die Helligkeit des Interieurs aufbewahren und sogar betonen, weshalb sie überwiegend das strahlende Weiß für das Dekorieren des Saals und der Möbel verwendeten. So schmückte das Paar die rund geformten Stühle mit Stuhlhussen Variante Nr4 und die quadratischen Tische – mit entsprechenden Tischdecken. Aber auch farbenfrohe Blickfänger blieben nicht aus: Die Hochzeitsdeko wurde mit Stoffen in Rot, Creme, Orange, Violett gestaltet, welche dann unter anderem die Tischmitten zierten. Cremefarbene Servietten sorgten für den sanften Übergang und die Eleganz der Tischdekoration. In solchem Ambiente fühlten sich die Gäste bestimmt wohl und erhaben.