Hochzeitsdeko Hochzeitslocation Freischuetz Schwerte

Gemütliche Hochzeitsdeko von Eugen & Katharina aus Schwerte

Hochzeiten 2018. Eugen und Katharina feierten diesen wunderschönen Tag des Lebens in dem Freischütz Schwerte, der in der Nähe von Dortmund, Iserlohn und Hagen liegt und schöne Räumlichkeiten präsentiert. Diese Hochzeitslocation in Schwerte wurde elegant und romantisch dekoriert – und so schuf das Brautpaar eine unvergessliche Atmosphäre der Feier seiner Liebe.

Hochzeit im „Freischütz“ in Schwerte

Hochzeitsdeko Hochzeitslocation Freischuetz Schwerte
Stuhlhussen Nr4. Hochzeitslocation Freischütz Schwerte

Eugen und Katharina suchten nach einem einzigartigen Veranstaltungsraum zum Feiern und wählten den Festsaal mit einem hellen und freundlichen Ambiente – ideal für diese besondere Feierlichkeit. Damit die Hochzeitsfeier lange Zeit in Erinnerung bleibt, mietete das Brautpaar bei uns die Stuhlhussen der Variante Nr. 4 und dekorierte den Saal romantisch und stilvoll. Die Festtische wurden mit klassischen Tischdecken in Weiß gedeckt, jeden Tisch wurde mit wunderschönen Blumenkombinationen, weißen Stoffservietten, mittelalterlichen Kerzenleuchtern und kleinen Geschenken für die Gäste geschmückt. So feierten Eugen und Katharina den wichtigsten Tag ihres Lebens ausgezeichnet und unvergesslich.

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten