Goldene Hochzeit

Goldenen Hochzeit von Siegfried & Hannelore aus Handewitt

Hochzeiten 2018. Siegfried und Hannelore waren unsere besonderen Kunden, da das Ehepaar den 50. Hochzeitstag feierte. Bei uns mieteten sie die Stuhlhussen der Variante Nr. 1 und dekorierten ihre festliche Räumlichkeit zur goldenen Hochzeit stilvoll und elegant.

Goldene Hochzeit

Stuhlhussen Nr1 für eine glodene Hochzeit. Eventhalle Stotz
Stuhlhussen Nr1 für eine glodene Hochzeit. Eventhalle Stotz
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Ein halbes Jahrhundert zusammen leben und Seite an Seite verbringen – zu solchem bedeutenden Ereignis wählten Siegfried und Hannelore die Eventhalle Stotz. Die Atmosphäre entsprach ganz dem Namen des Anlasses: Der Neon-Lichtschlauch und kleine Herzfiguren in Grün ließen die Wände richtig glänzen. Die Tische und Stuhle wurden in schneeweiße Tischdecken und Stuhlhussen verkleidet. Und es ist kaum vorstellbar, die Festtische einfach mit Tellern und Besteck zu servieren. Das Ehepaar wählte die Tischdeko in Gold und nahm zu Dreispitzen gefaltete goldene Servietten und kreative Blumenkombinationen, die grandios und exzellent aussahen. Dank diesem Tisch- und Saaldeko wurde diese Hochzeitslocation in Handewitt außergewöhnlich dekoriert.