Hochzeit feiern in Leipzig

Hochzeitsdeko in großer Sporthalle von Natascha & Alex bei Leipzig

Hochzeiten 2017. Natascha und Alex feierten eine wirklich große Hochzeit mit über 300 Gästen und mussten für das Bankett eine ganze Sporthalle mieten. Aber auch in einem schlichten Interieur konnte das Paar eine festliche Stimmung schaffen – geholfen hat dem Paar schöne Deko mit Stuhlhussen Variante Nr. 1.

Große Hochzeit bei Leipzig mit strahlender Deko

Hochzeit feiern Leipzig
Sporthalle in Leipzig als Hochzeitslocation – Stuhlhussen Nr1
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

In der großen Sporthalle hatten alle Gäste genug Platz, damit sie aber auch eine festliche Stimmung erleben, hat das Brautpaar für schöne Hochzeitsdeko gesorgt. Natascha und Alex aus Leipzig mieteten dazu bei uns ganz viele weiße Stuhlhussen, damit die Sitzmöbel genauso schön wie die mit Tischdecken bedeckten Tafeln aussehen. Weiß waren auch die Servietten, die das Paar sehr fein falten ließ. Auf farbige Akzente wurde aber auch nicht verzichtet: Die Tischdeko wurde mit langen Tischläufern in strahlendem Orange und feinen Blumenkompositionen in Rot ergänzt. Eine zarte Lösung im großen Raum!

hochzeitsdeko-mieten-sponheim-stuhlhussen

Hochzeitdeko in Weiß-Rot von Svenja & Jakob aus Sponheim

Unsere Kunden Svenja und Jakob zelebrierten ihre Hochzeit im großen Format. Als Hochzeitslocation wählten sie eine Sporthalle in Sponheim, das in Rheinland-Pfalz nahe Bad Kreuznach liegt. Um diese festlich aussehen zu lassen, sorgte das Paar für schicke Deko, zum Teil mit Stuhlhussen und Stehtischhussen aus unserem Verleih.

Sponheimer Hochzeit mit liebevoller Deko

stuhlhussen-mieten-hochzeitsdeko-sponheim

Das Brautpaar schuf im sportlichen Interieur der Halle ein sehr romantisches Ambiente. Das gelang ihnen unter anderem mit viel Grün: Rundherum wurden kleine grüne Pflanzenwände und Bäumchen in Töpfen hingestellt. Die Pflanzen wurden dann mit weißen und roten Luftballons in Herzform geschmückt.

Elegante Stuhlhussen für die Sitzmöbel

Stuhlhussen

Besondere Aufmerksamkeit wurde auf die Dekoration der Möbel gerichtet. Da es in der Sporthalle selbstverständlich keine schicken Bankettmöbel gab, dekorierten Svenja und Jakob die Stapelstühle ganz einfach mit Stuhlüberwürfen. Sie mussten dazu simpel 70 Stuhlhussen Variante Nr4 bei uns mieten und diese auf die Stühle anziehen – schon wirkten die Sitzmöbel elegant und festlich.

Leidenschaftliche Hochzeitsdeko in Rot

hochzeitsdeko mieten sponheim stuhlhussen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Ganz vornehm wurden auch die Tische gestaltet. Auf den weißen Tischdecken wurden Kontraste mit roten Tischläufern und Servietten-Tafelspitzen geschaffen. Als besondere Hingucker dienten Windlichter und kleine rote Rosen in Töpfen. Sehr frisch und romantisch!