hochzeitsdeko-selber-machen-stuhlhussen-mieten-ovale-runde-rueckenlehne.

Weiß-hellgrüne Hochzeitsdeko von Stephanie & Oliver aus Burkardroth – Waldfenster

Unsere Kunden Stephanie und Oliver feierten ihre Hochzeit in einer Veranstaltungshalle in Burkardroth – Waldfenster, welches sich im malerischen Landkreis Landkreis Bad Kissingen nahe Schweinfurt befindet. Damit die alltäglich aussehende Halle festlich wirkt, mieteten sie bei uns Tischdecken und Stuhlhussen und schufen eine herrliche Hochzeitsdeko.

Bad Kissinger Hochzeitsdeko in Weiß & Grün

Hochzeitsdekoration Landkreis Bad Kissingen stuhlhussen mieten grün weiss

Stephanie und Oliver entschieden sich, die Hochzeitsdeko selber zu machen. Sie wählten den klassischen Dekostil und eine erfrischende Farbkombination in Hellgrün und Weiß – schließlich heißt ja der Tag der Eheschließung Grüne Hochzeit bzw. Weiße Hochzeit. Für die weiße Deko brauchte das Paar 11 Tischdecken und viele Stuhlhussen, die sie in unserem Verleih fanden.

Deko selber machen: mit eleganten Stuhlhussen

hochzeitsdeko selber machen stuhlhussen mieten ovale runde rueckenlehne

Die Wahl der Stuhlhussen war nicht ganz simpel, denn sie mussten bestens zu den vorhandenen Stapelstühlen mit ungewöhnlichen runden Rückenlehnen passen. Das Paar schickte uns deshalb Bilder von den Stühlen sowie deren Maße. Wir sendeten ihnen 35 Stuhlhussen Variante Nr1 zu, die bestens die ovale Form der Lehnen betonten und dank eleganten Schleifen für einen extra vornehmen Anblick der Stühle sorgten.

Stilvolle Tischdeko in erfrischendem Hellgrün

Hochzeitsdeko Burkardroth - Waldfenster gruen-weiss-stuhlhussen-mieten-nr4

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Nachdem alle Möbel mit weißen Banketttextilien versehen wurden, schmückten Stephanie und Oliver alles mit hellgrüner Deko. Sie verwendeten grüne Tischläufer und gleichfarbige Servietten, die zur Bücher-Form gefaltet wurden. In die Mitte der Tische wurden glänzende weiße Dekokugeln, originelle Lampen und farbenfrohe grüne Blumengestecke gestellt. Frisch, froh und sehr stilvoll!

Hochzeitsdeko in rot-weiß mit weißen Stuhlhussen - Gaststätte Schwarzer Baer Hoym

Rot-weiße Hochzeitsdeko von Tina & Thomas aus Seeland

Unsere Kunden, das Hochzeitspaar Tina und Thomas, gestalteten für ihre Hochzeit in Hoym (Seeland) eine ganz bewundernswerte Hochzeitsdeko. Ein wichtiger Bestandteil davon waren Stuhlhussen, welche sich das verliebte Paar in unserer Firma besorgte.

Weiße Deko-Pracht im roten Hochzeitssaal

Hochzeitsdeko in Rot und Weiß mit Stuhlhussen Nr 1 in Hoym Gaststätte Schwarzer Bär
Hochzeitsdeko in Rot und Weiß mit Stuhlhussen Nr 1: Gaststätte Schwarzer Bär in Hoym
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Tina und Thomas feierten ihre Hochzeit in der Gaststätte „Schwarzer Bär“, deren Saal ein schickes Interieur mit hölzernen Böden, beigefarbenen und roten Wänden sowie prächtigen Vorhängen hatte. Damit das Mobiliar genauso prachtvoll wie das Saalambiente aussieht, wendeten sich Tina und Thomas an unseren Hussen-Verleih und mieteten über 100 Stuhlhussen. Die minimalistischen und eleganten Stuhlhussen Nr. 1 mit Schlaufen an den Stuhllehnen, weiß bedeckte Tafeln mit Akzenten in Rot, Stoffgirlanden und Papierblüten an der Decke ließen den Bankettsaal wahrlich königlich aussehen. So einfach kann man die effektvolle Hochzeitsdeko selber machen!