Stretchhussen für Hochzeit im Bürgerhaus Kottenheim, Umgebung Mayen, Koblenz

Hochmoderne Hochzeitsdeko in Weiß von Verena & Lars in Mayen

Hochzeiten 2017. Verena und Lars feierten ihren Hochzeitstag im Bürgerhaus Kottenheim nahe Mayen. Der geräumige Saal des Bürgerhauses bat zwar viel Platz für die Gäste, aber für ein festliches Ambiente musste noch gesorgt werden: Unsere Hussen waren dafür die perfekten Accessoires.

Hochzeitsdeko mit Stretch-Hussen in Mayen

Hochzeit Bürgerhaus Kottenheim-Mayen - Umgebung Koblenz
Stretchhussen für Hochzeit von Verena und Lars. Hochzeitslocation Bürgerhaus Kottenheim, Mayen

Verena und Lars bestuhlten das Bürgerhaus für ein Bankett mit langen und runden Tischen. Leider sahen die Tische sowie die Stapelstühle nicht besonders feierlich aus. Gut, dass es Tischwäsche und Stretch-Hussen gibt, die man einfach mieten und damit die Möbel vornehm schmücken kann. Genau das haben Verena und Lars auch gemacht und bekamen in unserem Verleih schneeweiße Stretch-Hussen, die die Stapelstühle sofort hochmodern aussehen ließen. Noch schicker und romantischer wurde alles mit Blumen, Windlichtern und weißen Herz-Luftballons gestaltet. Ganz stilvolle und moderne Hochzeitsdeko!