Unsere Kunden Jens und Olga aus Köthen haben bei uns Stuhlhussen gemietet und mit deren Hilfe einfach herrliche Hochzeitsdekorationen geschaffen.

Hochzeitslocation in positiven Farben Gelb und Weiß

Hochzeitsdekoration Jens & Olga

Das gelb-weiße Interieur der Festhalle haben unsere Kunden bestens genutzt und dekorierten in derselben Farbpalette die Tische und Stühle. Einfache Stapelstühle wurden mithilfe von unseren Stuhlhussen Variante Nr 4 mit Schärpen in elegante Sitzmöbel verwandelt. Weiße Tischdecken füllten den Raum mit noch mehr Licht und Helligkeit.

Elegante Tischdeko von Jens & Olga

Hochzeitstischdeko

Die Hochzeitstischdeko war bei unseren Kunden wirklich vornehm. Beigefarbene Servietten mit Muster wurden kunstvoll gefaltet. Daneben lagen kleine Organza-Säckchen mit Gastgeschenken. Als weitere Elemente der Tischdeko dienten weiße Rosen in Glasvasen. Wirklich fein und feierlich!

Weitere Kunden: