Zufriedene Kunden Jeanine und David haben bei uns sehr viele Stuhlhussen für ihre große Hochzeitsfeier gemietet und zeigen gerne allen das schicke Ergebnis.

Hochzeitsdeko in Weiß & Grün

Hochzeitslocation dekoration gruen weiss Hussen

Die große, helle Festhalle wurde gründlich zum Empfang der Gäste vorbereitet: die Decke mit außergewöhnlichen Lampen wurde mit lila Chiffon geschmückt, die quer stehenden langen weißen Tische bekamen mit Servietten und Tischläufern frische grüne Akzente. Für mehr Glanz sorgten edle weiße Rosen und zarte Windlichter aus Glas.

Geschmackvoller Einsatz von Stuhlhussen

Jeanine David Hochzeitsdekoration gruen weiss mit Stuhlhussen

Zu solcher Hochzeitsdeko passten auch bestens unsere klassischen weißen Hussen, die den Sitzmöbeln einen eleganten Anblick verliehen. Die weißen Schärpen um die Rückenlehnen sorgen für einen dezenten, aber feierlichen Strich.

Weitere Kunden: