Hochzeitsdeko altrosa

Unsere Kunden Christina und Michael haben für ihre Hochzeit einen fantastischen großen Saal mit hohem Gewölbe und klassischem Interieur in Weiß gewählt. Damit dieser Bankettsaal noch mehr glänzt, haben sie ihn dekoriert – unter anderem mit den bei uns gemieteten Stuhlhussen.

Schicker Hochzeitssaal in Weiß

Hochzeitsdeko7

So schick die Einrichtung in Miethallen auch sein mag, werden meist nur schlickte und praktische Möbel vom Vermieter zur Verfügung gestellt. Aber das Mobiliar kann man in Wirklichkeit sehr leicht aufpeppen, und zwar mit stilvollen Tischdecken und feinen Stuhlhussen. So haben auch unsere Kunden sehr einfach die Banketttische in Weiß dekoriert.

Anmutige Tischdeko mit großen Kerzenständern

Hochzeitsdeko Tisch7

Für vintagen Stil und Glanz sorgten besondere Tischaccessoires, wie Läufer und große Kerzenständer. Auch die Stuhlhussen wurden mit Schleifen versehen.

Zartrosa Akzente mit Servietten und Blumen

Blumenschmuck Deko Hochzeit

Die zartesten Farbakzente in Grau-Beige und Altrosa wurden von unseren Kunden mit Servietten-Tafelspitzen und wunderschönen Blumenkompositionen aus Rosen gesetzt. Solch beeindruckende Hochzeitsdeko kann man einfach selber machen, wenn man weiß, wo die passenden Dekoaccessoires zu mieten sind.