Deko Hochzeit

Unsere Kunden Irena und Wolfgang wollten im Sommer eine große Hochzeit mit vielen Gästen feiern und entschieden sich deshalb für das Mieten eines Festzeltes. Natürlich musste innen alles schön geschmückt werden, damit im schlichten Zelt eine feierliche Stimmung herrscht. Bei der Dekoration der Hochzeit haben ihnen unsere Stuhlhussen sehr geholfen.

Hochzeit im Zelt von Kunden Irena & Wolfgang

dekoration-hochzeit-3

Im Festzelt wurden runde Tische und Stühle hingestellt. Damit sie festlich Aussehen, haben Irena und Wolfgang Stuhlhussen und Tischdecken bei uns gemietet und mit diesen dann das Mobiliar dekoriert.

Weiße Hochzeitsdekoration im Öko-Stil

hochzeitsdekoration-2

Die Stuhlhussen wurden hinten fein drapiert und die Tische bekamen weitere Hochzeitsdekoration im Öko-Stil: Es wurden Baumscheiben als Vasen- und Telleruntersteller platziert, in der Tischmitte wurden Kerzenständer aus Holz angeordnet.

Wunderschöne Lilien als Element der Hochzeitstischdeko

deko-hochzeit-1

Ein besonderer Akzent wurde auf Blumendeko gesetzt. In die Mitte der Tische stellte man herrliche Sträuße aus Lilien. Auch die Servietten wurden in Form von Wasserlilien gefaltet – sie harmonierten bestens mit den weißen Möbelbezügen und schafften ein romantisches Ambiente.